Neueste Bewertungen für Olpe

Herrn Weiß haben wir spontan und kompetent kennen gelernt. Mit der Beratung war alles umfangreich und großzügig vorgestellt sowie abgerundet durch eine detaillierte Projektplanung.
    Jetzt freuen wir uns, termingerecht montiert, über eine tolle Badlösung, gut investiert in die Zukunft!

badrenovierer Sehr geehrter Herr Winterhoff,

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Eine wirklich sinnvolle Investition in Ihre Immobilie haben Sie da getätigt. Eine wunderschöne Aufwertung und Verbesserung für Ihr Haus, Ihr Badezimmer, Ihre Lebensqualität, so denke ich. Natürlich halten wir - wie versprochen - Festpreis und Fixtermin zuverlässig ein. Die Durchführungszeit wird auch bei Ihnen straff und kurz sein. Wir sind immer sehr gerne für Sie als unsere geschätzten Kunden da. Anruf genügt.

mit Team

Sie sind auch interessiert an einer persönlichen Beratung mit mir? Einfach anrufen und Termin vereinbaren unter

von Ronny61

Total überfüllter Laden. Wir waren an einem Freitag nach Frohenleichnam da und das war ein Brückentag mit extremen Besuchsaufkommen.
    Wir standen in 2 Reihen am Buffet an mit einer Wartezeit von ca. 1/2 Std. Die Bedienung war zwar nett, aber merklich überlastet und abgekämpft. Sie konnten ihre Aufgaben nicht gerecht werden und Wartezeiten mußte man in Kauf nehmen. Das Buffet war einfach zu teuer und zu klein bestückt. Die Auswahl war für das Geld nur ein einfacher Standard. Das was wir davon gegessen haben war frisch und hatte auch geschmeckt. Aber der Preis für eine normale Tasse, den man noch extra zum Buffet bestellen und bezahlen muss, war die absolute Krönung, der kostete ca. 3,20 € und ich habe mit meiner Frau zum Schluss 33,00 € bezahlt für ein relativ einfach gehalten Frühstückbuffet.
    Wie können das Extrablatt in Olpe nicht empfehlen, da Preis - Leistung und Bedienung nicht stimmt.

Cafés in Olpe am Biggesee

Mit der medizinischen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Von den Mitarbeiterinnen sitzen einige auf einem sehr hohen Ross, glauben Aussagen nicht, das wirkt dann sehr unfreundlich! Ich möchte mich nicht entschuldigen müssen, Patientin zu sein!!

Die Praxis ist hervorragend organisiert, fachlich kompetente Beratung, freundlicher Umgangston
    und qualifizierte Behandlung auch bei unvorhersehbarer Fallproblematik.

Zahnärzte in Olpe am Biggesee

von pissage

Habe 2 Monate auf Termin gewartet. MRT mit Sendierung. Nach einer langen Autofahrt, einen Tag Urlaub und einen Tag Urlaub meiner Begleitperson wusste man in Olpe nichts von Sedierung. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Zwei Monate verschenkt, Urlaub weg, Sprit verblasen...
    Ich stehe wieder am Anfang. Trotz höllischer Schmerzen. Dem Arzt ging es nur um die Ausfallskosten. Gehts zu wie im Taubenschlag. Nicht zu empfehlen...

02761 / 94184-0

und qualifizierte Behandlung auch bei unvorhersehbarer Fallproblematik.

Zahnärzte in Olpe am Biggesee

Ich kann mich heute noch ärgern, dass ich den Fachanwalt für Verkehrsrecht, Herrn Andreas Hesse, im Rechtsstreit gegen die KfZ-Haftpflichtversicherung meines Unfallgegners nicht sofort eingeschaltet habe. Ich hätte mir viel Ärger und Aufregung ersparen können.
    Herr Hesse hat mich sehr ausführlich und verständlich beraten und sehr erfolgreich vertreten. Bezüglich seiner Fachkompetenz kann ich nur so viel sagen, dass ich ihn vorbehaltlos weiterempfehle. Ich hatte immer das sichere Gefühl, die richtige Kanzlei und den richtigen Anwalt ausgesucht zu haben, der alle Mittel und Möglichkeiten zu meinen Gunsten ausschöpft.

Rechtsanwälte / Notare in Olpe am Biggesee