Cinestar Osnabrueck in Osnabrück - Innenstadt

✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Barrierefreiheit
ja
Toilette
gut
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Rauchen
untersagt
Sauberkeit
schlecht
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Cinestar Osnabrueck

Deine Erfahrungen mit Cinestar Osnabrueck

Bewertung zu Cinestar Osnabrueck

Joernmc
Beim Start des Kinos war es echt mit Abstand das beste Kino in Osnabrück. Aber in den letzten Jahren ist es eher nur noch das dritt beste in der Stadt. Die Ticketpreise sind, wie auch in anderen Kinos, in den letzten Jahren gestiegen, aber das Ambiente ist in den anderen beiden Häusern besser geworden und hier leider extrem schlechter. Der Boden klebt und klebt ist gar kein Ausdruck und die Sitze sind zwar bequem, aber manche sind so kaputt das man seinem Hintermann fast auf dem Schoss sitzt. Ich geh dort nur noch ganz selten hin. Obwohl sie die größte Filmauswahl haben.

Bewertung zu Cinestar Osnabrueck

Menke
Ich finde es super. Ich fühle mich da immer richtig wohl. Die Sitze sind super bequem und es sind auch viele 2er Reihen verfügbar. Die Säle sind auch sehr groß und damit wirkt es während der Vorstellung nicht so überfüllt. Die Snackbar ist der gut ausgestattet und hat alles was das Herz begehrt. Das Popkorn schmeckte sehr frisch und es war nicht zu süß.
Das Kinoprogramm ist sehr aktuell und es werden auch 3D-Filme vorgestellt. Die Preise sind für ein Kino Standart

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben