Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Shopping

Es gibt viele sehr schöne Klamotten . Die Mitarbeiter sind auch sehr nett . Der Laden sieht auch sehr schön vom Design her aus

Bekleidung / Mode in Osnabrück

Eine große Auswahl und auch schöne Produkte.
    Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass meine Tochter sehr stark von den Verkäuferinnen beobachtet und bewertend angeschaut wird, wenn sie alleine stöbert.
    Ist sie bei mir wird uns Beratung angeboten, ihr alleine jedoch nicht.
    Das ist kein professionelles Verhalten!

Parfümerien / Kosmetik in Osnabrück

Ein besonderer Laden mit schönen Sachen, der aber leider viel zu vollgestellt ist.
    Jedes Mal, wenn ich diesen Laden besuche habe ich nicht das Gefühl, dass ich entspannt stöbern kann. Entweder stand ich irgendwelchen Leuten im Weg oder sie mir oder ich wurde von den Verkäufern mit Adleraugen beobachtet.

Geschenkartikel in Osnabrück

Ein schöner Buchlanden, den ich immer gerne besuche. Es gibt dort eine große Auswahl und eine tolle Atmosphäre. Dort fühle ich mich nicht gesteresst, sondern sehr wohl. So macht es noch mehr Spaß in Ruhe ein neues Buch auszuwählen.

Buchhandlungen in Osnabrück

von Ti1908

Bin mega happy mit Team, Service, Support ... und die Mode ist einfach genial :-) Kann ich als Gesamtpaket jederzeit nur weiterempfehlen... ein „Must have“ beim Shoppen!

Mode in Osnabrück

Wir haben unsere Eheringe dort gekauft, und wurden fachlich kompetent und unseren Wünschen entsprechend zur vollsten Zufriedenheit beraten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die einen beraten, ohne etwas aufdrängen zu wollen. Immer wieder gerne.

Uhren in Osnabrück

Ein Stern ist noch zuviel! Der Verkäufer (hifistoreos bei ebay) kauft bei eBay ein Gerät das eindeutig als defekt markiert ist und beschwert sich bei eBay, gibt mir eine negative Bewertung und bekommt zu allem Überfluss auch noch eine Erstattung von eBay.

Und jetzt kommt das Beste: Aktuell steht mein Gerät als "TOP-Zustand" in seinem Online-Shop (erkennbar an der Gerätenummer).
    So geht Gewinnmaximierung!

FAZIT: Lieber die Finger weg!!!

Unterhaltungselektronik / Ankauf und Verkauf in Osnabrück

Malti die Gute Wenn man es vorher vereinbart kann man nicht hinterher maulen. Dann hätte man vorher den Preis sagen sollen den man wollte. Das war meine Ansicht. Ich war mit meiner Verhandlungsbasis zufrieden. Das wollte ich einmal dazu sagen

Ich habe eine Schwarze Hose bei Only in Osnabrück gekauft, habe drei Mal abgewaschen bis jetzt stinkt wie Chemie, die Mitarbeiterin hat abgelehnt, die Hose zu tauschen oder zurückgeben
    Ich kaufe nicht mehr bei Only

Bekleidung / Mode in Osnabrück

Lockt mit 50 Euro pro Gramm Feingold in Annocen
    vor Ort will er aber nur 40 Euro bezahlen
    Nie wieder

Ankauf und Verkauf in Osnabrück

Sehr mieße Erfahrung, ewig lange Kommunikation. Falsche Behauptungen bzgl. versandter Nachricht und dann keine Rücknahme. Bloss die Finger weg der macht nur ärger!

Versandhandel in Osnabrück