Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Shopping

Meine Dame kauft hier immer sehr gerne ein.

Boutiquen / Grafikdesign in Osnabrück

von kisto

L + T ist ein großes Kaufhaus, das auf mehreren Etagen verschiedene Abteilungen anbietet. Es gibt diverse Markenware im Angebot. Ich habe leider nichts gefunden.

Außerdem sind Läden, wie zum Beispiel ein Friseur und ein Café integriert. Man kann über Rolltreppen in die verschiedenen Stockwerke gelangen oder per Fahrstuhl.

Ich fuhr ganz nach oben, weil ich im Café eine Rast machen wollte. Nachdem ich noch einen freien Stuhl am Rand ergattert hatte, bestellte ich mir einen Kaffee (2,00 €), der mir relativ flott an den Tisch gebracht wurde. Dann orderte ich gleich einen Schwarzwaldbecher (5,20 €) hinterher. Zum Teil waren leider Eiskristalle darin, aber ansonsten schmeckte das Schokoladeneis mit Fruchtsoße in der Kombination sehr gut.

Es gab verschiedene Plätze. Entweder in der Mitte des Raumes -aber da waren nur größere Tische für mindestens 4 Personen- am Rand oder auf der über zwei oder drei Treppenstufen zu erreichenden Plattform. Da war aber jeder Tisch besetzt.

Das Dach des Cafés war eine Art Glaskuppel und ließ entsprechend Helligkeit in die Location.

Im vorderen Bereich war ein Frühstücksbuffet aufgebaut, was gut frequentiert wurde.

Die Gäste machten alle einen zufriedenen Eindruck. Ich würde hier auch erneut eine Rast einlegen, wenn ich wieder nach Osnabrück komme.

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

kisto So isses! :) Heute hatte ich eines zum Frühstück (pssst - aber nicht weitersagen)
    joergb. L+T ist die Adresse im Raum Osnabrück, wenn es um Mode geht. Vor ca. zehn Jahren hatten sie auch noch eine super Woll-, Stoff- und Kurzwarenabteilung. Diese wurde aber aufgegeben, als die junge Generation die Geschäftsführung übernahm
    kisto Ist ja eher ein Modehaus. :)
    Und zum Thema "Eis zum Frühstück": Ich trinke seit kurzem Kaffee und habe entdeckt, dass er noch besser schmeckt, wenn man ihn mit Eis (Kokoseis von Penny) oder einem Kinderschokoriegel umrührt. Hmmm.... lecker!

Ich komme seit Jahren extra aus München, um mir eine entspannte Zeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre zu gönnen. Die Behandlung ist sehr angenehm, das Ergebnis ist super, nachhaltig und fällt auch anderen positiv auf. Die verwendeten Produkte sind gut verträglich. Ich freue mich immer schon Tage im Voraus auf die "Verjüngungskur" bei Frau Heese. Und Preis-Leistung ist auch sehr gut. Eine so fachkundige, qualifizierte und angenehme Kosmetikerin habe ich in ganz München not nicht gefunden! Ich kann sie nur empfehlen! Und ihren kleinen Hund mag ich auch.

Naturkosmetik / Parfümerien in Osnabrück

K C Queens ist ein kleiner Laden für Schmuck und Accessoires in Osnabrück Lüstringen.
    Seit neuestem muss man also nicht mehr bis in die Stadt fahren, um hübschen Modeschmuck zu finden. Das gelingt auch hier. Die Verkäuferin dort sind sehr nett und beraten einen gerne.
    Man findet dort Uhren Armbänder Ketten und ähnlichen Schmuck, daneben aber auch Taschen und Täschchen, Schals und ähnliche Dinge.
    Für die Lüstringer sicher der wichtigste Service in diesem Laden ist vermutlich die angeschlossene Postfiliale.
    Deren Öffnungszeiten stimmen mit den Ladenöffnungszeiten überein.
    Die Preise des Schmuckes sind ähnlich wie in der Stadt.
    Eine gute Alternative, wenn man nicht mitten in die Stadt möchte. Ich schaue mich immer wieder gerne dort um und nehme gelegentlich eine Kleinigkeit mit.

Schmuck / Postdienste in Osnabrück

Auf diesen Medikamenten-Versandhandel wurde ich aufmerksam, als ich bei ebay nach Medikamenten suchte, und dabei entdeckte: wenn bei denen direkt bestellt, kommt man günstiger weg. Dabei kann man genauso mit paypal bezahlen wie bei ebay, und es gibt noch weitere Zahlarten, wie man sie sonst auch vom Internet-Verdandhandel kennt.
    Wenn man direkt dort bestellt, kann man auch auswählen, welchen Paketdienst man haben will: DHL oder DPD, wobei es mit DHL 50 Cent mehr kostet. Diesen Betrag gebe ich aber gerne aus, da die Zustellung mit DHL stets gut geklappt hat, während hingegen ich mit DPD schon mal Ärger hatte – und bei Päckchen mit Medikamenten drin, steht ja immer drauf, dass sie nicht an Dritte abgegeben werden dürfen, was die Zustellung komplizierter machen kann.

Ansonsten waren die Lieferungen von Bioapotheke an mich sehr schnell da – meist schon am nächsten Arbeitstag; und ich hatte nie etwas zu beanstanden. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum der Medikamente lag stets noch in weiter Zukunft.

Apotheken / Versandhandel in Osnabrück

kisto Ist ja eher ein Modehaus. :)

Der Versandhandel Averdo mit Sitz in Osnabrück war mir bislang nicht bekannt.
    Da ich seit vielen Jahren verschiedene Wandkalender immer neu und passend zum kommenden Jahr kaufe, suche ich alle Jahre wieder nach dem günstigsten Preis.
    Irgendwo muss man ja sparen :-)

Dieses Jahr gewannen meinen privaten Geiztest nicht die großen Namen ( ich verzichte hier auf die Nennung ) , auch Black Friday, Cyber Week oder Bloody Montag ( Spaß, ich bitte um Nachsicht *g* ) konnten mich nicht in ihren verführerischen Sparbann ziehen.
    Nein, es war die Firma Averdo die mir online den günstigsten Preis und noch dazu kostenlosen Versand anbot.

Also bestellt, per Paypal bezahlt und schon 24 Stunden später die Versandmitteilung erhalten. Der erste Kalender traf dann am übernächsten Tag ein , verschickt mit DHL. Der zweite einen Tag später mit Hermes. Das deutet darauf hin, dass Averdo selbst nicht über ein eigenes Lager verfügt, sondern andere Versender beauftragt und selbst nur die Rechnung verschickt.
    Vermutung meinerseits, könnte aber bei einem Artikelbestand von mehreren Millionen in den Rubriken Autobedarf, Kosmetik, Bücher, DVD, Kleidung, Computer, Haushaltsgeräte... Aufzählung mehr als unvollständig ) durchaus der Realität entsprechen.

Mit eigentlich egal, denn wichtig sind mir einwandfreie Ware, schneller und sichere Versand, sichere Zahlung und günstiger Preis.

Alles erfüllt von Averdo, daher volle Sternezahl.

Versandhandel in Osnabrück

Mein erster Besuch bei l'Artiste hat mich völlig überrascht.
    In der kleinen Seitenstraße gelegen, sieht der kleine Laden schon von außen nach Spaß aus. Drinnen findet man viele verschiedene Dinge kleinpreisig, aber auch teuer; Jonglierartikel oder Schmuck, witzige Dinge oder auch praktische.
    Allerdings heißt es erstmal sich überhaupt zurechtzufinden. Das Haus ist klein und eng und der Laden erstreckt sich über mehrere Ebenen. In diesen Ebenen findet man einige Themenbereiche und sollte sich viel Zeit nehmen alles in Ruhe durch zu schauen. Sucht man ausgefallene Geschenke, ist man hier sicher richtig. Ich habe für meine Kinder viele lustige Weihnachtsgeschenke dort verkauft. Das klappt auch mit kleinem Geld.
    Inzwischen gehört das l'Artiste zu unseren ständigen Anlaufpunkten, wenn ich mit meinen Kindern durch die Stadt bummle, einfach, weil man dort immer etwas zum Staunen findet. Toll sind auch die vielen Jonglierartikel. Da ist auch immer etwas für Anfänger dabei: Teller und Stab oder Tücher funktionieren auch schon bei Kindern.

Geschenkartikel in Osnabrück

Sehr freundliche Damen am Telefon. Kompetent in der Beratung.

Versandhandel in Osnabrück