Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Shopping

überregional sehr geschätztes Laufsportgeschäft mit großer Auswahl an Laufschuhen.
    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind echte Spezialist:innen. Sie nehmen sich sehr viel Zeit, um den passenden Laufschuh für den individuellen Laufstil zu finden. Mit der sympathischen, überaus menschlichen Beratungsqualität kann kein Onlineversandhändler mithalten!

Schuhe / Orthopädietechnik in Osnabrück

Toller Laden!
    schöne Atmosphäre, ein ganz besonderes Flair mit ausgewählt , schönen Stücken und doch erschwinglichen Preisen
    Frau Kröll gibt gerne eine sehr fachmännische Beratung und durch ihre besondere Ausstrahlung gibt sie diesem sehr guten Laden das i Tüpfelchen .
    Jeder Besuch ist ein Einkaufserlebnis - sehr zu empfehlen !
    Immer wieder gehe ich dort mit viel Freude hin und mit mindestens einem besonderen Stück wieder heraus. Es macht viel Freude

Second Hand / Bekleidung in Osnabrück

Wir haben einen Poolabdeckung gekauft,kam später wie angegeben.
    Nach drei Wochen sind die Glasfieberstäbe gebrochen. Schreibe jetzt schon die ganze Zeit mit Hertie keine Antwort. Aber so kann man sich auch Kunden vom hals schaffen. Das war auf alle Fälle das erste und das letzte was ich bei Hertie bestellt habe. Ich rate hie jeden davon ab bei Hertie zu kaufe. Vor allem die Sauerei das man keinen Telefonisch erreicht, aber so geht es ja auch da braut man ja nicht mit den Kunden reden.

von Aleca

Super Auswahl, man wird gut beraten und ich bin immer sehr freundlich behandelt worden! Ich kann den Laden nur empfehlen.

Textilwaren / Versandhandel in Osnabrück

von Landino

Weigert sich Gutschein von Weihnachten ein zu lösen, mit der Begründung die entsprechende Kasse wäre defekt. Könnten ja so bezahlen, da Gutschein ja nicht verfällt. Guter Trick ! Zweimal abkassieren ! Selbst wenn es stimmt, dürfte man annehmen das so eine grosse Kette sofort einen Informatiker beauftragt oder selber hat, der das Problem löst. Ich kann ja au h nicht in Ebay Waren anbieten und verschicke Sie dann nicht. Das allerletzte ! Vorsicht: Bloss keine Gutscheine von Reno erwerben ! Geld gibts nicht zurück und Kasse geht angeblich nicht.

Schuhe in Osnabrück

Versandhandel in Osnabrück

Die schlanke Mitarbeiterin dort war sehr unsympathisch und unfreundlich, ich habe ihr nach dem Preis eines Kleides gefragt und sie hat mir das so gezeigt als hätte ich was falsches gefragt. Würde nicht nochmal hingehen. Danke

Bekleidung / Mode in Osnabrück

Tikae Schottenrock ist mega!
    Da bin ich sowas von tolerant....;;-)))

Sehr guter Laden, hier stöbert man gerne und findet viele tolle Angebote. Gern immer wieder!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.