Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Shopping

Ich kann mich den positiven Bertungen der anderen Kundinnen nur anschließen. Frau Heese ist Balsam - für Leib und Seele! Sehr präsent, professionell, dabei einfühlsam, rücksichts- und verständnisvoll. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt in Ihrem sehr schönen Ambiente. Ganz nach meinem Geschmack. Alles in Allem fühle ich mich nach der Gesichtbehandlung und anschließender Massage im dazu noch angewärmten Stuhl immer wohlig gut, wie neu geboren.
    Danke, liebe Frau Heese. Ich komme gerne wieder.

Naturkosmetik / Parfümerien in Osnabrück

Kik ist ein durchaus günstiger Laden mit vorwiegend Textilien und Dekorationsartikeln.
    Hier hat man einen guten Parkplatz direkt vor der Tür.
    Bisher hatte ich nur freundliche Mitarbeiter dort, aber ich gehe nur ganz selten hin.
    Das Problem sind sicher die Umstände, unter denen viele Artikel produziert werden. Da ist der Ruf sicher nicht der beste. Und kontrollieren kann man es ja nicht selbst, wenn die Firma sagt, alles sei in bester Ordnung.
    Zur Qualität kann ich nur sagen, meine Tochter hat eine Jacke schon mehrere Jahre, die ist wie neu. Halstücher halten ebenfalls schon lange. Und eine Badehose habe ich von dort, auch klasse.
    Aber meist besorge ich nur Deko dort.

Textilwaren / Bekleidung in Osnabrück

Siri KiK kickt löhne, arbeitsbedingungen usw. ...

nach unten.
    ich kaufe da nix ...

Tabakwaren benötige ich eher selten. Für mich ist eher das Zeitschriftenangebot von Interesse. Ich lade die ein oder andere Zeitung, die man nicht im Supermarkt bekommt, genau, wie meine Kinder.
    Dabei ist dies Geschäft für mich praktisch, denn es befindet sich im Einkaufszentrum und hat auch die identischen Öffnungszeiten. Also nicht noch einmal extra fahren.
    Dabei sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich und legen auch schon mal Zeitschriften extra zurück, wenn sie wissen, dass man sie regelmäßig kauft.
    Besonders gut gefällt mir, dass ich dort die günstigen 8er Buskarten bekomme. Für die musste ich vorher immer bis zum Stadtwerke-Zentrum mitten in die Stadt.

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück

Absolut begeistert!!!!! Wir haben für unsere Tochter Schuhe gesucht. Wir wurden beim Betreten des Ladens begrüßt. Anschließend von einer anderen Mitarbeiterin gefragt, ob wir Hilfe brauchen. Die Füsse wurden mit einer Engelsgeduld ausgemessen und die passenden Schuhe gefunden. Gute Qualität - zum fairen Preis. Meine Tochter freut sich und wir sind glücklich. Daumen hoch!!!!!

Schuhe in Osnabrück

Sunderdiek ist ein wirklich guter Schuhladen in Osnabrück . Man bekommt qualitativ hochwertige Schuhe zu vernünftigen Preisen und kann ganz in Ruhe durchstöbern. Die Verkäufer lassen einen in Ruhe schauen, stehen aber mit Rat und Tat zur Seite. Die Auswahl ist ehe klassisch statt flippig, dafür überstehen die Schuhe such mehr als eine modische Saison.
    Dann darf es auch ein bisschen mehr kosten.
    Klassische Pumps schaffen da gern mal mehrere Jahre.

Lederwaren / Schuhe in Osnabrück

Mein Juwelier in Osnabrück. Ob ich eine Batterie in der Uhr brauche, es eine neue Uhr sein soll, nur ein Ersatz-Ohrringverschluss (Pfennigartikel) oder meine Verlobungs-bzw.Trauringe. Ich habe da wirklich schon in allen Kategorien gekauft oder mich beraten lasden. Manchmal ist es recht voll, aber mit etwas Geduld wird man nett und kompetent bedient. Alles geht zügig, auch Reparaturen oder Batteriewechsel mit Druckprüfung für wassersporttaugliche Uhren. Kolkmeyer ist immer meine erste ( und dann meist auch einzige, weil andere nicht mehr nötig sind) Anlaufstelle.
    Das Schaufenster lockt uns auch immer, es gibt für jeden in allen Preislage etwas Interessantes.

Schmuck in Osnabrück

Lotto und Lesen ist ein kleiner, lokaler Schreibwarenladen in Lüstringen. Er ist zentral an einer der Ausfallstraßen gelegen und verfügt leider über keinen eigenen Parkplatz. Aber es findet sich immer etwas am Straßenrand.
    Zeitschriften, Lotto, Tabak und Schreibwaren gibt es hier in allen Variationen.
    Das Besondere an dem Laden ist allerdings der Service. Er hat einen Hermes-Dienst und verkauft auch Buskarten ( man bekommt die günstigen 8er Karten hier.)
    Das ist aber noch nicht alles. Schulbücher kann man hier im Paket bestellen und dann einfach abholen.
    Außerdem bekommt man Karten für verschiedene lokale Ereignisse, wie z B. Konzerte oder Aufführungen im der Schule am Berg....
    Soviel Service gibt es nicht überall!

Lotto / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück

tolle app, ist leicht zu bedienen keine Probleme hatte erst ein Microsoft Smartphone

Mode / Bekleidung in Osnabrück

Ich bin bisher gerne zu P&C gegangen, da es nicht nur ein gut sortiertes Haus ist sondern auch, weil man an den Kassen immer schnell bedient wurde.
    Heute musste ich allerdings 14 Minuten warten bis ich an der Reihe war, da nur eine Kasse mit einer Verkäuferin besetzt war. Drei andere Verkäuferinnen kümmerten sich um einen Kunden beim Umtausch.
    Nachdem ich an der Reihe war, habe ich meinen Ärger über dieses Vorgehen der Kassiererin mitgeteilt. Diese bedankte sich für den Einkauf und ging gar nicht auf das Gesagte ein; hat mich blöd stehen gelassen.
    Scheinbar geht es rapide mit dem P&C-Service bergab.

Bekleidung in Osnabrück

Annette 56 Also, 14 Minuten finde ich nicht besonders schlimm. Natürlichhätte sich schon eher ein Verkäufer kümmern können. allerdings finde ich auch, dass man sich dafür hätte entschuldigen können und die Beschwerde ordentlich entgegennehmen könne.

Bei Thalia finde ich fast immer alles, was ich an Büchern so brauche.
    Das Personal ist hilfsbereit und nett. Leider ist das Erdgeschoss oft proppenvoll.
    Ich persönlich finde Thalia nicht so übersichtlich, wie meine Lieblings-Buchhandlung.
    Trotzdem ist ein Besuch dort immer lohnenswert.

Nachtrag : Ich hatte kürzlich Probleme mit meinem Tolino. Nicht von Thalia, aber mir wurde kompetent, schnell und nett geholfen.
    Also Daumen hoch für die nette Mitarbeiterin, die meinen Tolino aus dem Dauerschlaf geweckt hat.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück