Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Shopping

Immer kompetent und zuverlässig ! Freundliche Mitarbeiter vom Verkaufstresen bis zum charismatischen Kunstglaser. Wer kreatives in Glas möchte, ist hier gut aufgehoben.

Glaswaren und Porzellanwaren in Osnabrück

von emmaw.

Hier macht Einkaufen Spaß! Ein tolles Konzept, mega freundliche MitarbeiterInnen. Meine erste Anlaufstelle beim Bummeln...

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

Netter Laden, kaufe dort gerne ein, besonders gute Angebote erhältlich. Ware in guter Qualität zu kaufen

Bekleidung in Osnabrück

Freundlichkeit "above and beyond the call of duty!" Gute ,gepflegte Gebrauchtinstrumente.Waren sogar recht ausgefallene Sachen wie Sitar, Querflöte und Geige auf Lager. Alle super spielbar und natürlich Preise die für Hobby- und Halbprofimusiker absolut erschwinglich sind. Habe mich ,Freunden und Verwandschaft in dem Laden mit Instrumenten eingedeckt über die Jahre. Unbedingt vorbeischauen.

Musikinstrumente / Ankauf und Verkauf in Osnabrück

Alt eingesesse privat geführte Buchhandlung auf vier Etagen, zentral gelegen in der Osnabrücker Fußgängerzone "Große Straße". Hier kaufe ich seit vielen Jahren meine Bücher, Fachbücher, Sachbücher, Literatur jeglicher Art. Ein Geheimtipp ist das reichhaltige Angebot für Eisenbahn- und Straßenbahnliebhaber, aber auch Freunde von Flugzeugen, Feuerwehr, Bussen und vielerlei Hobbys finden hier etwas, oft Überraschendes. Psychologie, Medizin, Jura, Hörbücher, Schulbücher, Kinderbücher, Kalender, Reiseliteratur ... und was nicht vorrätig ist, wird freundlichst bestellt. Bestellen kann man auch im Internet und die Artikel vor Ort abholen. Auch zum Stöbern bestens geeignet, und nicht zuletzt sind die Lesenächte, Literaturabende und sonstigen kulturellen Veranstaltungen, die Wenner anbietet, sehr bekannt und beliebt. In Zusammenarbeit mit dem Osnabrücker Theater werden hier Restkarten zum Sonderpreis verkauft. Die Buchhandlung Wenner gehört einfach zu Osnabrück dazu!

Buchhandlungen in Osnabrück

Montag geschlossen!
    27.11.2018 bis 04.12.2018 Urlaub

Dessous in Osnabrück

von emmaw.

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

Kürzlich war ich mit meiner Mutter bei Peek und Cloppenburg.
    Mir gefiel die Ausstattung in diesem Geschäft recht gut.
    Die Bekleidung, die man dort kaufen kann, wurde sehr ansprechend präsentiert. Wie es aussah, ist das durchweg von guten Designern und ebenso guter Qualität.
    Auch die Verkäuferinnen, die ich dort antraf, waren ausgesprochen freundlich und kompetent. Leider haben wir persönlich diesmal nichts gefunden. aber es waren einige Stücke dabei, die mich durchaus interessiert hätten. Ich werde in jedem Fall dort stöbern, wenn ich wieder Damenoberbekleidung benötige. Gute Beratung und gute Auswahl sind neben einem angenehmen Ambiente und großzügigen Umkleiden ein enormer Pluspunkt.

Bekleidung / Boutiquen in Osnabrück

Wie schön, dass es seit einiger Zeit wieder einen Woolworth gibt. Lange Zeit war das nicht der Fall. In dem alten Gebäude von Woolworth befindet sich schon etliche Jahre eine Filiale einer großen Drogeriekette. So habe ich mich sehr gefreut, als ich bei einem Stadtbummel eine neue Filiale von Woolworth entdeckt habe. Schon früher habe ich dort gerne nette Kleinigkeiten für Familie und Freunde gekauft, als mein Geldbeutel noch sehr schmal war. In diesem neuen Laden fand ich sofort eine nette Verkäuferin, die mir gleich half, einen bestimmten Vasentyp zu finden.
    Das neue Geschäft ist sehr hell und freundlich gestaltet und die Preise sind wie früher durchweg günstig. Ein Besuch lohnt sich dort sicher. Ich werde in jedem Fall bei meinem nächsten Stadtbummel einen Stopp dort einplanen.

Kaufhäuser in Osnabrück

Es ist ein wunderschöner laden mit ganz tollem lustigen und freundlichen Verkäuferin ich habe dort mein Braut Kleid gekauft und die Beratung und das abstecken der schneiderin war sehr sehr gut! Würde dort jeder Zeit wieder ein Kleid kaufen!

Bekleidung in Osnabrück