Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Shopping

von Uli5557

Verkäuferinnen sind sehr bemüht, aber was hilft das, wenn von 5 gewünschten Produkten 4 nicht vorrätig sind? Die netten Mitarbeiterinnen tun mir leid, aber demnächst besser online - und das nicht unbedingt bei Douglas!

Parfümerien / Kosmetik in Osnabrück

Sehr nettes Personal,schöne Schmucksstücke und Bekleidung.Bin sehr glücklich diese Labels endlich in meiner nähe haben zu können.Ich freue mich

Mode / Bekleidung in Osnabrück

Ich gehe gerne bei Wenner Bücher stöbern. Es ist doch was anderes als bei Amazon nur die Titelseite zu sehen

Buchhandlungen in Osnabrück

Habe mir den rohen Honig von ImkerPur gekauft und bin super begeistert von der Natürlichkeit der Produkte. Heute findet man ja kaum noch naturbelassene Honige. Die Produkte von ImkerPur kann ich nur jedem Honig-Liebhaber ans Herz legen.

Versandhandel in Osnabrück

Viele interessante Gitarren, Amp's und andere Instrumente. Faire Preise.

Musikinstrumente / Ankauf und Verkauf in Osnabrück

von Becci89

Billig billig billig, schlechte Bedingungen !!!!!!!

von Becci89

Billig billig billig, schlechte Bedingungen !!!!!!!

von Luuuisa

T-Shirt zum Geburtstag als Geschenk gekauft, wurde natürlich einmal anprobiert. Passte nicht. Umtausch nicht genehmigt. Es wäre getragen worden. Natürlich muss man es einmal tragen um zu sehen ob es passt.Noch nie sowas unfreundliches erlebt.

Bekleidung in Osnabrück

Unfassbar! Ich bin schon sehr lange Kundin dort... Doch jedes Mal frage ich mich, warum eigentlich (weil sie leider in Osnabrück die günstigsten sind)!
    Die Angestellten machen meistens einen mürrischen Eindruck, man mag sie gar nicht ansprechen. Tut man es dann doch, sie sind ja für das Abmessen und Abschneiden zuständig, bekommt man schnell das Gefühl, dass es nicht schnell genug geht. Und wehe, man kann sich nicht entscheiden, dann bekommt man die Ungeduld so richtig zu spüren!
    Heute habe ich mich zudem sehr darüber geärgert, dass wir als Kunden absichtlich in die Irre geführt werden. Hatte mir einen Stoff ausgesucht, der unter einem Tisch lag, auf dem ein REDUZIERT-SCHILD stand. Somit bin ich davon ausgegangen, dass diese Stoffe ALLE mit Nachlass, wie hoch auch immer, sein würden. Dem war nicht so!!!! Sehr ärgerlich wenn man den Stoff schon abschneiden lassen hat. Ich wurde dann sehr übel belehrt ("unsere Kunden wissen das...")
    Ab heute gehöre ich nicht mehr zum Kundenstamm! Dieses Benehmen gehört sich nicht!

Bekleidung in Osnabrück

Asante ist eine ganz besondere Goldschmiede. Ich bin darauf gestoßen, als meine Kinder mir einen Gutschein für einen selbst geschmiedeten Ring geschenkt haben.
    Der Laden ist eigentlich ganz klein und unscheinbar. Ein kleines Schaufenster durch das man kaum in den Laden sehen kann. Und das außerhalb des Stadtzentrums. Aber ich freue mich sehr, dass meine Kinder dieses kleine Schmuckstück entdeckt haben. Mit einem Gutschein überrascht habe ich mich dort telefonisch für einen Termin angemeldet. Ich wurde freundlich empfangen und konnte mich erst gründlich umsehen. Die Schmuckauslagen sind wirklich sehr interessant und modern.
    Aber darum war ich ja gar nicht da. Ganz in Ruhe erklärte mir die nette Goldschmiedin wie ein solcher Goldschmiedekurs abläuft. Zunächst einmal einigten wir uns auf das Metall, einen Silberring. Anschließend ging es an die Details, wie ich mir meinen Ring wünsche. Dann wurden wir alle einzelnen Arbeitsschritte erklärt.
    Grob erklärt wurde zunächst ein Stück Metall zurechtgeschnitten, dass ich vielfach walzen musste, um die Materialstärke für meinen Ring zu erreichen. Als nächstes mussten die Kanten so zurecht gemacht werden, dass man sie aneinander setzen konnte. Dies hat schon einen meiner Nachmittagstermine in Anspruch genommen. Ich konnte gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell verflogen war. Zwar verfüge ich über einiges handwerkliches Geschick, aber Goldschmieden hatte ich schließlich noch nie ausprobiert. Zudem wurde ich während der ganzen Zeit einzeln betreut, ob schon immer wieder einige Kunden in den Laden kam und bedient wurden. Aber man hatte wirklich ausreichend Zeit für mich und wir haben uns zwischendrin nett unterhalten.
    Meinen zweiten Termin habe ich damit verbracht, den Ring glatt zu feilen und zu polieren. Einige Arbeitsschritte werden natürlich auch von der Goldschmieden übernommen, schließlich habe ich da ja keine Lehre absolviert. Jetzt warte ich auf meinen dritten Termin und was mich da überraschen wird. Der Plan ist jedenfalls noch einen schönen Stein in den Ring einzusetzen. Schließlich und endlich werde ich nicht nur ein Unikat besitzen, sondern auch eines, in dem sehr viel Zeit Energie und Arbeit von mir selber steckt. Das ist wirklich ein ausgesprochen schönes und für mich wertvolles Geschenk. Es ist toll, dass ein Atelier solch ein Angebot macht.
    Dies ist natürlich nicht das gesamte Angebot des Ateliers, sondern man kann dort Trauringe kaufen und jeglichen anderen Schmuck. Aber dieser Service ist wirklich was besonderes.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Osnabrück

spreesurfer Das ist echt ein Hit, solche Kunst selber zu fertigen! Das ist eine der schönsten Texte, die ich je hier auf golocal gelesen habe. Bei mir, der auch kreativ ist hat es bisher nur zum Anfertigen einer Schmucksteindose gereicht, mit Straßsteinen.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen und informativen Bericht und zum grünen Daumen.