Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Bei Gino zu essen ist immer ein Fest. Will man ein Fest zelebrieren sollte man sich auch entsprechend Zeit dabei lassen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

Unser Lieblings-Italiener ever
    Das Service-Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns wie zuhause. Die Speisen und Getränke sind superlecker. Wir freuen uns immer, wenn wir hier zu Gast sind und empfehlen das Meraviglia sehr sehr gerne weiter

Italienische Restaurants / Pizza in Ottobrunn

Wir kamen mit unserer Familie hier an einem Sonntag zum Frühstück. Erst hatte ich einwenig Sorgen mit dem Kinderwagen und unserem kleinen was sich aber als total falsch herausstellte. Es waren auch andere Familien vor Ort und niemand regte sich über ein weinendes Kind auf. Die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück reichlich und mit netten Puppensemmeln versehen. 100% Weiterempfehlung für Altersklasse 18 bis .... Wir kommen gerne wieder! Ihre Familie Mayer

Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

Wieso finde ich hier immer noch Bewertungen von Piccola Stella, obwohl es die Osteria schon seit etlichen Jahren nicht mehr gibt. Jetzt Bistro QuoVadis, sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre. Wir saßen in einem extra Raum, der wie eine Almhütte eingerichtet war. Nach einem Bier-Apperitiv gab es eine Auswahl an bayerischen Köstlichkeiten. Vor allem die unterschiedlichen Knödel waren hervorragend.

von clac

Ich war am 17.08.2018 mit 4 Personen dort. Pizza ging so, aber der der Rand war entschieden zu hart. Mit den stumpfen Messern waren unsere Pizzen nur mit erheblichen Kraftaufwand zu schneiden. Der Vorspeisenteller triefte vor Öl und enthielt Tintenfischteile! Der jüngere Ober brachte (nach längerem Warten) die Rechnung in einer Rechnungsmappe. Diese betrug 79 € und ein paar Cent. Ich legte in diese Mappe zwei 50 € Scheine. Der Ober kam, schaute in die Mappe und fragte ernsthaft, ob das so stimmt (dies wären 25% Trinkgeld!!!). Ich war so verblüfft, dass ich lediglich "nein, nur 90" herausbrachte. Ich bekam 10 € zurück und der Ober verschwand mit Mappe und Rechnung. Der ältere Ober war aber recht freundlich. Das Lokal wird mich nie wieder sehen!!!

Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

The waiter was a bit rude. The quantity was too little, and the quality was not very good.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ottobrunn

Wir waren heute wieder dort. Da der Melonenbecher überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem vom Vorjahr hatte - kaum Eis, das auch noch ziemlich geschmacklos und dann erst ganz unten im hohen Becher, viele Melonenstücke darüber
    und null Schnaps drin - haben wir gefragt, ob es einen neuen Besitzer hat. Ja, das wurde uns bestätigt! Schade, schade, wir waren gerne dort. Uns sehen sie jetzt nie wieder!!!

Cafés in Ottobrunn

Erst kürzlich hatten wir für 4 Personen an einem Sonntagabend reserviert. Das Essen war wie immer sehr lecker, deswegen ist das Asahi auch unser Lieblings Running Sushi Lokal. Leider hat der Service extrem nachgelassen und das Personal ist nicht sehr freundlich. Die Krönung war dann, als wir nach 1 1/2 Std. zum zahlen aufgefordert worden sind, mit dem Hinweis da würden noch Gäste auf einen Platz warten! Es ist wirklich eine Frechheit wie hier mit den Gästen umgegangen wird und wir suchen uns ein neues Lieblingsrestaurant!!!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn