Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Als Cafe würde ich das Karma nicht bezeichnen, eher als eine gemütliche, edle und ausbaufähige Bar, welche im Kommen ist! Ein Tipp für alle Ottobrunner und Besucher, welche einen Abend in einer Bar mit Ambiente verbringen möchten. Personen über 35 werden sich dort wohlfühlen. Keine Ballermann - Happy Hour Bar. War dort letzten Freitag Gast!Das Team ist zwar noch jung und ein wenig unerfahren, aber das machen sie mit Ihrer Freundlichkeit und Offenheit weg. Das KARMA ist eine Bar mit Stil ! Mein TOPTIPP für OTTOBRUNN !!! Nach 22.00 UHR !

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    gutes Sushi und freundliche Bedienung. Das Lokal ist leider stellenweise etwas eng.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Pizza in Ottobrunn und Umgebung. Sehr nettes Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis ist top.
    War mir vorher immer nur als Abholpizzaria im Kopf. Jedoch kann man dort hervorragend sitzen und essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    War vor paar Tagen hier und muss sagen: Schmeckt genauso wie jeder andere Italiener in Ottobrunn, nur deutlich teurer.
    Essen war sogar leicht versalzen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich gehe selten indisch essen, aber wenn dann gehe ich ins Taj Palace.
    Das Essen schmeckt ordentlich und die Kellner sind freundlich.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mouze

    via iPhone


    Es war köstlich!
    Wir saßen innen, da es leider sehr kühl war. Draußen sitzt es sich bestimmt auch sehr gemütlich. Das Inventar ist nicht übertrieben indisch ausgeschmückt und somit angenehm.
    Der Service war sehr freundlich. Ich hatte Chicken Tikka Jalfrezi. Das Fleisch war köstlich mariniert, die Sauce eine vollendete Gewürzkomposition verschiedenster Richtungen, bestens aufeinander abgestimmt. Das Nan war knusprig frisch. Die Nachspeise, indische Mango mit Vanilleeis, ebenso ein Geschmackserlebnis. Preislich ausgewogen. Wir kommen wieder und können das Restaurant weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich gehe selten indisch essen, aber wenn dann gehe ich ins Taj Palace.
    Das Essen schmeckt ordentlich und die Kellner sind freundlich.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    War früher viel besser!
    Nimmt leider stetig an Qualität ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    War vor paar Tagen hier und muss sagen: Schmeckt genauso wie jeder andere Italiener in Ottobrunn, nur deutlich teurer.
    Essen war sogar leicht versalzen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Bewertung (gute) war ein Ausrutscher, irgentwie ging esnicht weiter!
    Entschuldigung!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.