Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Meine Erfahrungen im Restaurant La piccola Stella.
    Als ich das erste mal hier im Lokal war (das war vor ca 4 Jahren) war ich gleich von der Herzlichkeit vom Chef selber und dem gesamten Personal begeistert.
    In den letzten Jahren hat sich das Lokal zum meinem absoluten Lieblingsrestaurant entwickelt.
    Diese Urteil von mir zu bekommen ist sicherlich nicht einfach.
    Ich als ausgesprochener Feinschmecker lege immer besonderen Wert auf das Gesamtbild.
    Mindestens 3 oder 4 mal in der Woche war und bin ich in Lokalen verkehrt und habe viel gesehen und getestet.

Die ausgewogen Mischung von gutem Essen, tollen Weinen, Ambiente und Freundlichkeit zeichnet dieses Lokal aus.

Ob man nur mal Pasta oder Pizza will oder aber 3 bis 4 Gaenge verkosten moechte hier ist man richtig. Die normale Speisekarte wird durch eine Ineressante Tageskarte mit Koestlichkeiten immer wieder erweitert. Wer selbst hier nicht findet dem steht der Chef selber zur Seite und macht Vorschlaege.

Alles lauft sehr gemuetlich und proffessionel ab.

Frischer Fisch und tolle Fleischgerichte kommen mit Saisonalen Gemuese in tollen kompositionen auf den Tisch.

Das Preisgefuege ist der Leistung entsprechend absolut in Ordnung. Ich wuerde sagen Mittelfeld.
    Die Einrichtung ist ebenso. Es ist schoen, sauber und ordenlich. Es ist alles sehr romantisch mit Stoffservietten und Kerzen eingedeckt. Mann kann sowohl im Anzug als auch leger hier erscheinen und fuehlt sich wohl.

Alles im allen denke ich muss jeder der hier in der Gegend Essen gehen will es einmal selber erfahren haben.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

Sehr leckere Auswahl, ziemlich authentische Gerichte und sie trauen den Gästen zu, die Schärfe zu bestellen, soll heißen, wenn man scharf bestellt, dann kommt's auch scharf ;)
    Sehr lecker!

Indische Restaurants in Ottobrunn

Familiengeführter Betrieb, der auch Sonn- und Feiertags geöffnet hat. Leckere Auswahl zu günstigen Preisen. Kinder, die alleine zum einkaufen kommen, erhalten zur Belohnung ein extra großes Gummibärchen.
    Anmerkung zur vorherigen Bewertung: Der Tortenhimmel hat mittlerweile nur noch bis 19.00 Uhr geöffnet.

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

Kleiner Running-Sushi-Laden in Ottobrunn. Abends gibts dort All-you-can-eat für 15,90 € oder die Luxus-Variante für ein paar Euro mehr. Wir haben bisher immer nur die 15,90 € Variante gewählt und fanden die Auswahl die man dafür bekommt absolut ausreichend.

Für ein All-you-can-eat Angebot sogar überdurchschnittlich gut und vielfältig. Super, dass man dort nicht wie bei anderen Running-Sushis mit frittierten Sattmachern vom Wesentlichen abgelenkt wird. Sehr lecker und variantenreich sind auch die Desserts die übers Band laufen. Von gebackener Banane oder Ananas den Klassikern, über Obstsalat und Eis, bishin zu unbekannten, asiatischen, süßen Leckereien, ist alles dabei.

Die Atmosphäre ist typisch Running-Sushi: jeder Zentimeter genutzt, bißchen Asia-Deko, die keiner wahrnimmt, weil jeder auf das Fließband konzentriert ist, um keinen Leckerbissen zu verpassen.

Gerade am Wochenende ist viel los, so dass eine Reservierung auf jeden Fall Sinn macht. Zu zweit haben wir allerdings bis jetzt mit etwas Glück auch so immer noch ein Plätzchen bekommen.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Ottobrunn

Sieht nett aus, nicht so plüschig, aber ein guter Inder???
    Das Peshwari Naan war trocken und fade, das Chicken Tikka Massala auch eher lahm und nach dem Chicken Tikka Jalfrezi hatte ich zwei Tage Durchfall und Bauchkrämpfe. Außerdem gibt's keine Popodoms als Starter gratis (habe ich bisher bei wirklich allen Indern bekommen), die muss man bestellen und bezahlen. Wir gehen da wohl nicht noch mal hin!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ottobrunn

_lee_singh tja gehen sie dannnnn nicht da hin!!!! sie haben nen KNALL!!! ur not worth indian FOOD!!!
    Juliane Hey _lee_singh, dann gib uns doch mal einen Tipp, wo es Deiner Meinung nach gutes indisches Essen gibt! Und das mit dem "Knall" ist nicht besonders nett, ich hoffe, das war lediglich Ausdruck Deiner Verblüffung denn eine Beleidigung - denn sonst müssten wir Deine Wortmeldung leider entfernen (siehe golocal Netiquette) ... Also, wie sieht's aus??
    Yoshimo Susisorglos scheint ja zwei Hauptgerichte an einem Abend gegessen zu haben- vielleicht kamen die Bauchkrämpfe ja auch daher :-)

Sieht nett aus, nicht so plüschig, aber ein guter Inder???

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ottobrunn

von DaXaver

Sehr gutes Angebot, vor allem abwechslungsreich, frisch und fair im Preis.
    Die einladende und angenehme Ausstrahlung des Personals, sowie das durchaus angenehme
    familiäre Gefühl, willkommen zu sein, werten jede Mittagspause bzw. jeden Feierabend auf.
    weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn