Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Eigentlich wollten wir in Ottobrunn in ein anderes vietnamesisches Restaurant gehen, die hatten an dem Tag aber schon früher zugemacht.
    Der Hunger war groß, die Auswahl an geöffneten Restaurants klein.
    Asiatisch sollte es unbedingt sein.
    Über die App einer Bewertungsplattform bin ich dann auf dieses Lokal gestoßen.
    Mangels Zeit habe ich aber nicht die Bewertungen gelesen, sondern nur die Bilder angeschaut.
    Die Bilder haben gut ausgesehen, also schnell hin, bevor die auch noch schließen.

Die Lage: Direkt am S-Bahnhof Ottobrunn, Wenige Parkplätze vor der Tür.

Vor Ort dann die Ernüchterung. das ist gar kein Restaurant, sondern nur ein Imbiss.
    Grundsätzlich nicht schlimm, wenn es nicht a....kalt gewesen wäre.
    Also fiel das Vor-Ort-Essen aus und wir haben uns spontan für die To-Go Variante entschieden.

Einige Gerichte mit Bildern an der Wand, das gesamte Angebot findet man in einem Flyer.
    Die Preise alle gut bzw. günstig. Suppen, Salate und Vorspeisen ca. 3-5 €, Hauptgerichte von 6,50 - 11,50 €, wobei die Masse deutlich unter 10 € kostet.
    Sushi wird auch angeboten, Preise für eine Rolle von 3,50 - 5,50 €. Allerdings ist Regenbogen-Maki die einzige "Spezialrolle", ansonsten findet man hier nur die Klassiker.

Unsere Wahl fiel auf:
    Sushi Standard Menü (2 Rollen) 5,90 €
    Regenbogen-Maki 5,50 €
    Sommerrollen mit Garnelen 5,30 €
    Suppe mit Kokosmilch, Zitronengras und Garnelen 3,90 €
    Hühnerfleisch in Rotcurry 6,50 €

Preis-/Leistung passt auf jeden Fall.
    Portionen waren gut, Geschmack war alles ok bis gut.
    Beim Sushi wäre etwas weniger Reis schön, insbesondere bei den Inside-Out-Maki. Abbeißen beim Sushi ist ja immer schwierig und zudem soll man ja auch alles auf einmal schmecken. Und für einen "Happs" waren die Stücke zu groß. Gerne auch bei diesen Rollen dann einfach 8 Stücke draus machen, anstatt 6.

Die beiden anwesenden Mitarbeiter oder ggfs. auch Inhaber sind zwar nett gewesen, aber nicht sonderlich kommunikativ.

Nochmal zum Ambiente: Alles sauber, viele bunte Farben, aber alles wirkte nicht nur kühl. sondern es war auch eisig kalt.
    Vor Ort essen vielleicht bei warmem Wetter und dann auch nur mittags, ansonsten würde ich nur To Go bestellen.
    Um abends gemütlich zu sitzen: Leider nicht geeignet.

Preis/Geschmack führt aber auf jeden Fall zum aufrunden auf 4 Sterne.

Vietnamesische Restaurants / Japanische Restaurants in Ottobrunn

Kulturbeauftragte Dann guten Appetit! Zwar ist Sushi nicht mein Fall, dafür aber das Curry um so mehr! Es sieht wirklich sehr lecker aus!
    05Andrew12 Hey Sonja , da bekomme ich direkt Hungääääärrrrr

Glückwunsch zur Begrünung
    SonjaMuenchen Freut mich, dass ich euren Geschmack und auch den der GDVS getroffen habe. Vielen lieben Dank für den gD, eure lieben Kommentare, Glückwünsche und Likes!
    Puppenmama Das Fischige ist zwar nichts für mich, hätte was anderes bestellt. Aber Dein toller Bericht begeistert mich.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Foto vor Ort

Hier gibt es leckeres Eis, das einfach schmeckt. Nicht zu süß und von guter Konsistenz. An die Leute die schreiben, daß das Eiß von der Waffel tropft. Bei 30°C und mehr ist es normal, daß das Eis nach kurzer Zeit weich wird. Ansonsten wäre es viel zu Hart und könnte auch nicht mehr problemlos aus den Schalen entnommen werden. Wer das will darf sich im eigenen Eisfach sein Eis auf -18°C zum Klotz gefrieren lassen. Das Ambiente an der Kreuzung ist Verkehrsbedingt suboptimal - dafür kennt diese Eisdiele jedoch viele Freunde, die gerne und oft anhalten. Ich jedenfalls bin gerne hier und bin bisher auch immer zufrieden gewesen. Macht bitte weiter so.

Cafés / Eiscafés in Ottobrunn

via iPhone

Das optisch sehr ansprechend gestaltete Café Liegt zentral in Ottobrunn. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, die Preise sind angemessen. Alles ist sauber und hygienisch. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch Parkplätze sind in nächster Umgebung eigentlich immer zu finden. Eine Reservierung ist in der Regel nicht erforderlich.

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

Konzentrat Schön, Bewertungen von dir zu lesen.
    Die letzten Texte sind allerdings recht stereotyp, auswechselbar und passen auf so etwa 95000 andere Gaststätten, Cafe`s etc.
    NC Hammer Tom Aber immerhin mit checkin !

Muss ich mir mal kopieren, wenn ich zu faul bin zu schreiben oder als Sockenpuppe agiere :-D
    K.T Mei, man muss sich auch nicht über alles aufregen. Ich habe nichts falsches geschrieben, alles ist zutreffend. Nicht jede Bewertung muss vor Kreativität strotzen! Nutzt doch die Zeit lieber, um super originelle innovative Bewertungen zu verfassen, anstatt positive "langweilige" Beiträge zu kritisieren. Herzliche Grüße miteinander. #seidliebzueinander
    Exlenker Alles gut geschrieben - es wird ja nichts kritisiert lieber K.T - allerdings fällt schon auf, das die anderen Beiträge, wie der User Konzentrat bemerkt, den gleichen Tenor haben. Und das sollte nicht für verschiedene Beiträge gelten! bearbeitet

von Bier2

Wow!!!
    Super lecker,sehr freundliche Leute und Mega sauber!!!

Imbiss / Türkische Restaurants in Ottobrunn

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

Konzentrat Schön, Bewertungen von dir zu lesen.
    NC Hammer Tom Aber immerhin mit checkin !

Das Eiscafé Venezia ist mitten in Brunnthal in einem Eckhaus untergebracht, direkt beim Rathaus.
    Ein typisches Eiscafé, wie man es von früher kennt.
    Hier gibt es innen und draußen ausreichend Sitzplätze, hier sollte man wohl immer einen Platz finden.
    Eis ist für sich alleine genommen ganz ok bis gut, aufgewertet werden sie aber durch die Angebote der speziellen Eisbecher (Spaghetti-Eis, Banana-Split, Amarena-Becher, Melonen-Becher usw.
    Ob das Eis tatsächlich selbst gemacht ist oder selbst mit vorgefertigten Pulvern zubereitet wird, habe ich noch nicht erfragt. Aber das finde ich auch noch heraus.
    Außerdem trägt die sehr nette Bedienung dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
    Auch Sonderwünsche sind kein Problem, wie das ändern der Eissorten bei den fertigen Bechern.
    Preis/Leistung passt, die Becher sind echt groß.
    Das Eiscafé hat das ganze Jahr geöffnet und wer im Winter nicht gerne kaltes Eis mag, der kann auch ein Stück Kuchen/Torte essen oder Crêpes.

Cafés in Ottobrunn

via iPhone

Wir nutzen hauptsächlich den hallo Pizza lieferservice. Die Qualität schwankt leider sehr stark, haben schon tolle Pizzen und schnelle Lieferung gehabt und hatten schon labbrige Pizzen und Wartezeiten von 1,5 Stunden trotz sehr geringer Entfernung. Die Lage ist zentral in Ottobrunn und trotz fehlender eigener Parkplätze, kann man gut und kostenfrei einen der öffentlichen Parkplätze der Rosenheimer Landstraße nutzen.

Pizza in Ottobrunn

via iPhone

Wir gehen so gerne zu Artemis, das Essen schmeckt immer super, vor allem das Gemüse liebe ich - knackig und frisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man wird schnell bedient. Leider sind die Plätze sehr begrenzt, dafür ist es wirklich gemütlich, im Sommer kann man auch toll draußen sitzen und ein Par Parkplätze sind auch vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. An Wochenenden empfiehlt es sich auch zu reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ottobrunn

Foto vor Ort

Wir kommen regelmässig seid 8 uhr ins Chop Stick und müssen feststellen das
    running Sushi wir immer schlechter, beim letzten Mal haben wir beschlossen das
    war für uns der letzte Besuch. Ein Sushiröllchen war wohl nicht mehr so frisch..
    Schade..

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Ottobrunn

Ein typisches Eiscafé, wie man es von früher kennt.
    Außerdem trägt die sehr nette Bedienung dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
    Preis/Leistung passt, die Becher sind echt groß.

Cafés in Ottobrunn