Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elena85

    Bestes Running Sushi, unbedingt vorreservieren sonst bekommt man keinen Tisch am Band.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D_Duck

    Leckere italienische Küche in Ottobrunn zu fairen Preisen!
    • leckere Italienische Küche
    • frische Ware
    • oft Variationen
    • angenehme Atmosphäre
    • faire Preise
    • Abholen möglich
    • auch wer nicht telephonisch vorbestellt hat wird schnell bedient

    Für mich der ideale Treffpunkt in der Nachbarschaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elena85

    SUPER INDER, PORTIONEN MANCHMAL ETWAS SEHR KLEIN. PREIS OKAY ABER EHER GEHOBEN. MITTAGSBUFFET IST EIN SUPER ANGEBOT!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    lessy Also ich als Mann werde wirklich immer pappsatt von den Portionen... Auch, wenn sie klein aussehen finde ich, haben sie es in sich =)

    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lessy

    via Android


    Ein Juwel in Ottobrunn! :) Nette Atmosphäre, SEHR sehr leckeres Essen und immer wieder neue Überraschungen. Italienische Musik, tolles Personal. Wir sind dort noch nie enttäuscht worden. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von diesen Restaurant kann ich fast nur schwärmen. Es gibt einige Running Sushi restaurants in München aber das ist definitiv eines der besten. Der Sushi schmeckt dort exzellent und man merkt das die Ware immer sehr frisch ist, was natürlich bei Sushi auch sehr wichtig ist.
    Jedesmal wenn ich da war gab es immer wieder neue leckere Sushi Variationen/Kombinationen. Vom Preislichen her stimmts auch und bezahl auch dafür gerne weils sehr gut schmeckt. Und für die Leute die Sushi haben wollen, kann ich das einfach nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elena85

    Bestes Running Sushi, unbedingt vorreservieren sonst bekommt man keinen Tisch am Band.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Elena85

    Irgendwie einfach nicht richtig indisch - etwas gewöhnungbedürftig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elena85

    Sehr guter italiener, achtung man isst vor lauter lecker sein gerne mal zuviel. Normale Preise für Nudelgerichte. Fleisch & Fisch eher etwas teuer. Aber wärmstens zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Elena85

    BESTER MILLIRAHMSTRUDEL ;) MEHR BRAUCHE ICH NICHT ZU SAGEN

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elena85

    SUPER INDER, PORTIONEN MANCHMAL ETWAS SEHR KLEIN. PREIS OKAY ABER EHER GEHOBEN. MITTAGSBUFFET IST EIN SUPER ANGEBOT!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    lessy Also ich als Mann werde wirklich immer pappsatt von den Portionen... Auch, wenn sie klein aussehen finde ich, haben sie es in sich =)

    70.