Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren schon ein paar Mal im Asahi. Am Anfang hätte ich glatt 5 Sterne gegeben, aber jetzt kann ich nur noch 3 geben.
    Am Anfang bekommt man immer eine Suppe angeboten (die ich übrigens sehr lecker finde). Mal kommt sie gleich, meistens erst viel später (nach 30-60 Minuten) und mal gar nicht.
    Ohne Reservierung hat man am Wochenende kaum eine Chance, aber selbst mit Reservierung muß man noch warten.
    Das eigentlich All you can eat beschränkt sich dann aber auf einen zeitlichen Rahmen. 17.30-19.00 Uhr, 19.00- 20.30 Uhr und 20.30 bis Ende.
    So wird es zumindest es Telefon schon angekündigt.
    Wir nehmen immer die mittelere Zeit, da wir da abwechlunsgtechnisch die besten Erfahrungen gemacht haben. Und ich habe auch kein Problem damit nachzufragen, ob es ein bestimmtes Essen gibt. Meistens bekommt man es dann sogar an den Tisch gebracht.
    Wir haben schon recht peinliche Situationen beobachten können, wie auch von einigen hier unten beschrieben: Gäste wurde gebeten zu gehen, manche nehmen es gelassen, manche machen eine Szene, manche gehen dann ohne zu zahlen usw.
    Die Bedienungen sind grundsätzlich mal freundlich, aber offensichtlich überfordert. Das Abräumen klappt nur schleppend, etwas mehr Aufmerksamkeit bzgl. neuer Getränke wäre auch wünschenswert. Ich würde trotzdem wieder hingehen, ich picke mir halt die Sachen raus, die frisch aufs Band kommen. Und was schon trocken oder unlecker aussieht, bleibt eben stehen.
    Übrigens gibt es abends auch ein "all you can drink" Angebot

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn

Sie haben ein sehr großes Wirtshaus das sehr sehr schön eingerichtet ist mit innen und Außenbereich und sogar einem Keller mit Toiletten und sogar einer Kegelbahn. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt die preise waren ok und die Bedienung freundlich.

Extrem leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Mittlerweile meine erste Wahl wenn es ums Essen gehen geht. Ich würde auch sagen, dass es der beste Grieche ist bei dem ich jemals gegessen habe. Preis-Leistungsverhältnis top. Ich würd es jederzeit wieder machen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ottobrunn

Bestes runnning asian Food in Ottobrunn! Saisonale Küche und tolle Auswahl. Gehen regelmäßig hierher. Parkplatz vor der Türe und Mittagszeit immer sehr günstig. Es gibt nicht so viele Running Sushis in Ottobrunn aber das ist Eindeutig das einer der Besten running Sushis die ich kenne.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Ottobrunn

Sehr nettes Personal und superleckere Eissorten. Es gibt auch einige vegane Varianten. Die Kugeln werden recht großzügig ausgeteilt. Dazu gibt es einen innen und Außenbereich. Es ist Leider immer ziemlich viel loß und es gibt nur einen weg in den Laden.

Cafés in Ottobrunn

Ich geh sehr gerne zum Tortenhimmel weil es eine sehr nette Bedienung hat Immer frische bäckereien und allgemein sehr schön. Es gibt einen innen und Außenbereich allerdings ist der Laden etwas eng wenn viele Leute anstehen. Und es gibt immer kühle getränke zu kaufen.

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

Eins der besten Restaraunts in Ottobrunn sehr schönes Abiente sehr nette Bedienung ein Familienbetrieb und sehr leckeres essen. Die Preise Sind hervorragend es gibt einen innen un dasußenbreich es sind sehr große Sitzplätze zur verfügung und es gibt ein egroße Auswahl an türkischen Spezialitäten.

Ich Fand es dort sehr Angenehm. Mann konnte an der Frischen luft oder auch drinnen sitzen. Das aussehen des restaraunts war auch sehr ansprechend und die bedinungen waren sehr freundlich. Das essen ist recht schnell gekommen und es hast richtig lecker geschmeckt. Der einzige Nachteil war das es meiner Meinung nach zu viel geskoset hat

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ottobrunn

Ich durfte recht früh bestellen. die Bedinung war Freundlich und Aufmerksam. Das Essen zum tisch wurde leider etwas spät gebracht aber hat dafür sehr lecker geschmeckt. Das aussehen des Ladens war sehr anschprechend und der Tisch sah auch sehr schön aus.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ottobrunn