Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Yoshimo

Das Landhäusl ist die "Nachfolgeveranstaltung" vom Griechen "Pascal" in der Ottostraße in Ottobrunn (Nähe S-Bahnhof). Es gibt hier bayrische Küche im bayrischen Ambiente zu relativ erschwinglichen Preisen. Geschmeckt hat es wirklich sehr gut, nur fand ich das Essen vielleicht ein wenig zu fettig. Wenn man sich auf Schlagermusik im Hintergrund einstellen kann, ist das Landhäusl durchaus eine Alternative!

von enricco

Super Tipp in Ottobrunn! Kaum einige Meter von der S-Bahn Station entfernt, ist bis 20:00 auf. Auch Sonntags arbeiten sie.

Jede Menge Auswahl an Kuchen, Gebäck, etc. und das schöne ist, man kann auch drin Sitzen und ein Kaffee genießen.

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

von BineS

Wir waren einmal bei Piccola Stella als wir ganz neu in Ottobrunn waren. Hatten sehr großen Hunger, da wir in unserem Haus noch keine Küche hatte. Leider haben uns die Preise auf der dürftigen Karte etwas überrascht. Es war sehr teuer. Deswegen war die Pizzeria wohl auch nicht so gut besucht. Störend war auch der rege Verkehr, der direkt an der Terrasse vorbeifährt. Ambiente drinnen war nett, vieles improvisiert, und die Pizzas die wir uns dann schließlich "geleistet" haben waren ganz gut. Vom Personla hatten wir einen etwas ungepflegten Eindruck. Sonst war aber eigenlich alles sauber. Fazit - kann man mal hingehen auf 'ne Pizza, für die exclusiven Preise stimmt das Ambiente und das Personal allerdings überhaupt nicht.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottobrunn

von BineS

Wir waren kürzlich in der Villa Meraviglia! Ein wahres Wunderhaus! Wir saßen in dem sehr schönen Garten mit Ausblick auf die herrlichsten Blumen und Sträucher. Unsere Kinder konnten auf der Wiese herumtollen, und ein Eis bekamen sie auch vom netten Kellner geschenkt.
    Die Mitarbeiter sind alle echte Italiener! Sehr witzig und charmant. Das beste war aber natürlich das leckere Essen. Ich hatte Nudeln mit Steinpilzen. Die Soße/ der Geschmack war unschlagbar. Da merkt man das der Chef selber kocht und mit Leib und Seele Koch ist.
    Mein Mann hat ein Rinderfilet gegessen, dass sehr sehr schmackhaft war. Er hat sich gefreut, dass es endlich mal ein Koch versteht ein Rinderfilet richtig "medium" hinzukriegen. Unsere Kinder bekamen eine leckere Pizza Salami und ein Kinderschnitzel. Hab von dem Schnitzel probiert - und ich bin sicher auch das war ganz frisch und nicht aus der Tiefkühltruhe, so wie in vielen anderen Restaurants.
    Wir sind erst seit kurzem Ottobrunner - haben schon einige Restaurants in Ottobrunn ausprobiert, muss aber sagen, die Villa Meraviglia bleibt unser absoluler Favorit, nicht zuletzt wegen den günstigen Preisen für hervorragende Qualität!

Italienische Restaurants / Pizza in Ottobrunn

von enricco

Dieser Restaurant liegt mir irgendwie am Herzen, denn ich bin schon oft hierhin gekommen. Und tue das immer gerne wieder.

Das Essen ist sehr lecker, sehr gut vorbereitet und präsentiert. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu ist die Ambiente sehr intim und gut gelungen.

Es gibt auch ein Mittagsbuffet und es ist auch möglich telefonisch Essen zu bestellen.

Gehört zu meinen Favoriten und wenn ich Gäste habe bringe ich sie oft dahin.

Sehr empfehlenswert.

Indische Restaurants in Ottobrunn

von Yoshimo

Die Weinstube im Ortszentrum Ottobrunns bietet sehr gutes Essen für niedrige Preise.
    Das Lokal ist im ersten Stock sehr nett eingerichtet und auch an der Bedienung ist nichts zu mäkeln. Alles in allem macht das fünf Sterne :-)

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Ottobrunn

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Ottobrunn