Neueste Bewertungen für Pförring

Ein Kennzeichen der Firma Stropek & Pirker GmbH Co.KG sind die sehr hohen Preise. Die verwendeten Materialien waren bei unserem Objekt nicht zufriedenstellend ausgesucht. Informationen über diverse Ungereimtheiten bzw. fachmännische Ratschläge erhielten wir keine. Auch die Qualität der ausgeführten Arbeiten ließ sehr zu wünschen übrig (z. B. durchgetretene und beschädigte Holzweichfaserplatten, fehlende bzw. nicht korrekte Abdichtungen an der Dachoberfläche u. a.). Das ist wohl auch auf die fehlende Zimmermannsausbildung einiger Arbeiter und die geringe bis nicht vorhandene Kontrolle durch einen Meister zurückzuführen.
    Die Gesprächsbereitschaft für eventuelle Änderungen oder Reklamationen war in keinster Weise vorhanden.
    Ich würde die Firma Stropek & Pirker GmbH Co.KG nicht mehr beauftragen; ich war sehr enttäuscht über die Vorgehensweise der beiden Chefs. Leider hatte ich meine Rechnungen im vollem Umfang bezahlt, deshalb interessierte sich niemand mehr für unsere Belange.

Zimmereien in Pförring

Fliesenlegermeister Herbert Schmiedl ist Inhaber der gleichnamigen Einzelfirma Fliesen Schmiedl. Seit 1984 mit Sitz in Pförring. Hauptarbeitsgebiet ist die Stadt Ingolstadt.

Fliesen in Pförring

Seit 4 Jahren kaufen ich schon bei Pollin Electronic im Online Shop ein.
    Ein sehr guter Bekannter hat mich damals auf Pollin aufmerksam gemacht.
    Meistens sind es nur "Kleinigkeiten" wie diverse Bauteile die ich dort
    für meine Basteleien bestelle.
    Der Webshop ist sehr übersichtlich und sehr gut gegliedert.
    Daher findet man sehr schnell das Gesuchte.
    Die Preise sind recht günstig,größtenteils unter den Preisen
    der Elektronikhändler hier im Umkreis.
    Die Lieferung kommt meistens schon in2-3 Werktagen.
    Ich hatte bis dato keine Probleme mit Pollin,alles verlief
    immer schnell und problemlos.
    Auch hier kann man per Paypal,Überweisung usw. bezahlen.
    Daher kann ich Pollin Electronic mit gutem Gewissen empfehlen !

Elektronik / Versandhandel in Pförring

Vor nicht allzu langer Zeit ging eine Meldung durch die Medien, dass in einer Gartenlaube 6 junge Menschen tot aufgefunden wurden. Die Todesursache konnte zu der Zeit nicht ermittelt werden.

Ich überlegte kurz; 6 junge Menschen feiern in der Laube, es ist kalt, also heizen sie den Kaminofen an. Der Ofen bekommt beim Verbrennen von Holz zu wenig Sauerstoff und es bildet sich Kohlenmonoxid im Raum.

Kohlenmonoxid ist ein tödliches Gas, das geruchlos ist und das man es nicht sofort bemerkt. Man bekommt leichte Kopfschmerzen und schläft ein. Da sich das Kohlenmonoxid an die roten Blutkörperchen andockt, kann der Sauerstoff, den man zum Leben braucht, nicht mehr transportiert werden und man verstirbt.

So war es auch bei den jungen Leuten, denn man hat festgestellt, dass sie ein Aggregat aufgestellt hatten, das beim Betrieb Kohlenmonoxid produziert.

Ich habe in meinem Wochenendhaus auch einen Katalytofen, der mit Gas betrieben wird und einen Kaminofen, den ich mit Holz beheize. Bei unsachgemässem Betrieb könnte sich auch dieses lebensbedrohendes Gas bilden. Rauchmelder habe ich ja, aber keinen CO Melder.

Nun fiel mir der Pollinkatalog in die Hände und ich sah, dass es hier einen CO Melder gab, den sie für 33 € anboten. Weiterhin gab es noch diverse andere Angebote, wie LED Fluter mit Bewegungsmelder 10 Watt. Meine 3 Fluter im Wochenendhaus haben je eine Halogenlampe von 1500 Watt und der Verbrauch ist sehr hoch, wenn sie nachts in Betrieb sind.

Pro Fluter gab ich 13 € aus und nun habe ich einiges zu tun am Wochenende.

Die Onlinebestellung geht schnell und sollte einem das Produkt nicht gefallen, so ist gleich ein Rücksendeschein beigefügt.

Ich bestelle oft und wurde noch nie enttäuscht.

Elektrotechnik / Versandhandel in Pförring

Ein golocal Nutzer Sicherheit draussen mit den Strahlern plus Bewegungsmeldern und drinnen Rauchmelder und einen Kohlenmonoxidmelder

Seit 4 Jahren kaufen ich schon bei Pollin Electronic im Online Shop ein.
    Ein sehr guter Bekannter hat mich damals auf Pollin aufmerksam gemacht.
    Meistens sind es nur "Kleinigkeiten" wie diverse Bauteile die ich dort
    für meine Basteleien bestelle.
    Der Webshop ist sehr übersichtlich und sehr gut gegliedert.
    Daher findet man sehr schnell das Gesuchte.
    Die Preise sind recht günstig,größtenteils unter den Preisen
    der Elektronikhändler hier im Umkreis.
    Die Lieferung kommt meistens schon in2-3 Werktagen.
    Ich hatte bis dato keine Probleme mit Pollin,alles verlief
    immer schnell und problemlos.
    Auch hier kann man per Paypal,Überweisung usw. bezahlen.
    Daher kann ich Pollin Electronic mit gutem Gewissen empfehlen !

Elektronik / Versandhandel in Pförring

von wgwgwg

Bei unseren letzten Einladungen an Weihnachten, an Ostern und am Geburtstag waren die geräucherten Saiblingfilets immer der Renner, absolut frisch und ausgezeichnet im Geschmack. Leider blieb nie was übrig.

Fischgeschäfte / Tierzucht in Pförring

Beim Öffnungszeiten steht von 7 bis 16.30 offen in online Seite ich War um 12 Uhr da und der Mitarbeiter von oblinger sagte wir haben geschlossen von 12 bis 13 mitag Dan müssen enden damit die Leute wissen und nicht 1 St vor die Tür warten

von Melao

Die Zimmer sind katastrophal, es fehlt u. a. an Komfort, Ausstattung und Privatsphäre. Ungeziefer befindet sich im Bad. Service lässt zu wünschen übrig. Einmal und nie wieder!