Wir haben mit Herrn Heyne vom Autohaus Sternagel eine Probefahrt mit dem neuen SUV BYD Atto 3 vereinbart. Wir hatten bisher in den vergangenen Jahren bereits in anderen Autohäusern Probefahrten durchgeführt. Diesmal sind wir doch noch einmal überrascht worden . Insbesondere die Sachkenntnis und die doch besondere freundliche Kommunikation hat uns beeindruckt. Nach der Probefahrt mussten wir leider feststellen, dass dieses Modell für unsere Vorstellungen etwas zu groß war.
Wir sind aber bereits von Herrn Heyne für den im Herbst neu herauskommenden BYD Dolphins zu einer erneuten Probefahrt eingeladen. Vielleicht entspricht dann dieses Modell unseren Vorstellungen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 16 Bewertungen
- 38%13%6%6%38%
Bewertungen zu STERNAUTO
Ich war von 2015 bis zum Verkauf meines Vito 2021 Kunde bei Sternagel in der Gerlachstraße.
Service-Arbeiten, kleinere Reparaturen und Verschleiß durch die Laufleistung wurden immer zügig, transparent und pünktlich durchgeführt. Wenn wir wieder mal einen Mercedes haben sollten würde ich auf alle Fälle zurückkehren.
dieses autohaus ist einfach nur unterirdisch.... schlechter gehts nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
absolute Servicewüste, einfach nur wirklich schwach, mehrfach angerufen, die zuständigen Kollegen ...weiter auf Das Örtliche
Das ist mit Sicherheit das schlechteste Autohaus in unserer Region! Ich habe den Eindruck das ich dort von der ersten bis zur letzten Minute betrogen werde. Wenn Mercedes seinen Ruf verlieren sollte haben diese unqualifizierten Mitarbeiter großen Anteil daran!.
Eine Reparatur, die laut TÜV und Mercedes in Kulanz und kostenfrei durchgeführt werden soll, wird so lange hingezogen bis der TÜV abgelaufen ist und das Fahrzeug stillgelegt werden muss. Es geht konkret um eine durchrostete Hinterachse beim C200 W204.
Mercedes hat keine Achse und ich musste bis Februar warten!
Frage an Mercedes: Warum sind diese Achsen in anderen Autohäusern lieferbar????
Holger Piehl
Ich versuche seit 3 Tagen jemanden erreichen, der mir Informationen über mein Wagen geben kann und immer wieder wurde mir gesagt jemand wird zurückrufen aber seit 3 Tagen warte ich noch.
Ich hab von Sternauto für 73.000 € ein Wagen gekauft, nach paar Tagen kamen komische Geräusche dann wurde der Wagen abgeholt, ich weis immer noch nicht was jetzt mit den Wagen ist.
Vor kurzem mußte ich ein Update bei meinem GLK durchführen lassen.Obwohl ich der Meinung war das das Problem vom Hersteller verursacht ist wurde mir vom Straßenverkehrsamt Zossen eine Stillegung innerhalb von 10 Tagen angedroht,sollte ich den Schaden nicht beheben.Nach etlichen telefonischen Versuchen beim AutohausSTERNAGEL POTSDAM wurde mir mitgeteilt das ich zurück kontaktiert werde was bis heute nicht passiert ist.Das Problem ist mittlerweile behoben.Ich möchte nur meine Unzufriedenheit als Kunde mitteilen.Ich werde in Zukunft nicht mehr Daimlerkunde bleiben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
HALLO GUTEN TAG. HEUTE WAR ICH MIT MEINEM SMART IM POTSDAMER AUTOHAUS STERNNAGEL. TROTZ TERMIN 15 MINUTEN WARTEZEIT. FÜR EIN UPDATE DER UHR MÜSSE ICH 1-1,5 STD. WARTEN.
FÜR EINE ARBEIT VON 10 MINUTEN. ES IST SCHON MEIN 2 VERSUCH DORT. DAMALS TERMIN IN 6 WOCHEN ZU BEKOMMEN. ÜBER KOSTEN WURDE NOCH GARNICHT GESPROCHEN. ES IST SCHON MEIN 2 SMART. DAS LEASING LÄUFT BALD AUS UND ICH WERDE MICH WEGEN DEM SERVICE VON DER MARKE TRENNE: AUCH BEI EINEN GBW PROBEFAHRT LIEF EINIGES SCHIEF. ALLRADFAHRZEUG ZUM FAHREN BEKOMMEN OBWOHL ICH KEINES WOLLTE. LANGER RADSTAND STATT KURZ. ES WAREN ABER GENÜGEND AUTOS VORHANDEN. NA DANN TSCHÜSS SMART.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Danke für den Service. Meine A Klasse schnurrt wieder.......
Mein Fazit nach mehreren Besuchen: Teilweise hohe Kosten, ausbaufähiger Service und Flexibilität - ...weiter auf autoplenum
Im Netz habe ich ein Auto gefunden, das mich interessierte.
Nach einem Anruf beim Autohaus also nichts wie hin.
Der ...weiter auf Yelp
Bis ich mir selber mal einen Mercedes leisten kann, vergehen wohl noch einige Monde. Was früher als Spießer-Auto abgetan wurde, ist längst ...weiter auf Yelp
Schlechter Service, ich fühlte mich nicht als Kunde sondern als Bittsteller, (vielleicht ist das ja ...weiter auf autoplenum
Donnerstag: Leitungssatz bestellt, wenige Stunden später kommt der Anruf, das Teil sei nun da. Soweit prima!
Freitag: Teil abgeholt und ...weiter auf Yelp
Bevor ich meinen Termin zur Garantiedurchsicht + Hu erhielt, rief ich 2 x an, da kein Rückruf vom ...weiter auf autoplenum