Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Quedlinburg

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Ambiente wiegt den Preis, Trockenschnitt für 16,00 €, auf. Wer lange Wartezeiten scheut, ist hier genau richtig. 2 Frisöre und ein Frisörin in Herrenbereich sind schon etwas Besonderes.

    geschrieben für:

    Friseure in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit drei Mädels da, Essen war super, Service ebenfalls. Das Personal ist super nett und geht auf Sonderwünsche ein. Als wir den Kellner nach einem guten "Magenlöscher" gefragt hatten, wurde uns ein Getränk entpfohlen, den Namen hab ich leider vergessen, aber es war ein sehr schönes Getränk, aus Anis und Lakritze. Wenn man in Quedlinburg ist, sollte man dieses Lokal auf alle Fälle besuchen. Man kann im Lokal gut sitzen und, wenn das Wetter mitspielt, sollte man unbedingt den Aussenbereich besuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten eine Blumenbestellung zur unserer Goldenen Hochzeit am 19.07.2019 im Blumengeschäft aufgegeben. Wir waren überrascht und erfreut über die liebevolle und geschmackvolle Ausgestaltung des Tischschmuckes, der Brautsträuße und des Blumenschmuckes in der Stiftskirche zu Gernrode. Recht herzlichen Dank! Dieses Blumengeschäft kann man unbedingt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Quedlinburg Bad Suderode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit Dez. 2018 gehen Unterlagen vom Rechtspfleger (Herrn Jabusch) zu unserer Notarion und wieder zurück. Leider waren immer Formfehler enthalten. Bis heute (trotz vieler telef. und persönlichen Nachfragen) ist noch zu keinem Abschluss gekommen. Habe sogar um Hilfe beim zuständigen Richter erbeten. Aber leider, leider .... Hoffentlich ist das eine Ausnahme. Wie lange müssen unsere Hauskäufer noch warten???

    geschrieben für:

    Gericht / Amtsgericht in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Theo on Tour (III.)

    Ein Türke in Quedlinburg - Kuriosum...

    Da haben's die Osmanen-Krieger nicht geschafft, mit Scimitar (Krummsäbel) deutsche Landen zu erobern. Da mußten erst die Köche kömmen...
    Döner & Co. reduziert natürlich deren Können - ist die eigentliche türkische Küche eine richtig tolle Sache...

    Na gut... wieder einmal spontan, durch die Inspiration des heutigen Tages, Mut gefasst...

    Mal ganz sachlich:
    es war ein toller Tag...
    den Hexentanzplatz in Thale besucht (darüber sprechen wir später noch)... Und nun die Frage, wie geht's weiter? Eisleben oder Quedlinburg? Letzteres war der Winner... (Ersteres wird irgendwann Ziel spontaner Entscheidung) Na gut - richtig schöne Eindrücke erfahren - Uhuline muß das auch sehen...

    Erfolgreiches Screening!

    Bevor die Rückreise in Richtung Bärlin ins Auge gefasst wird, braucht der Driver noch 'n bissel Nahrung. Ob ihr's glaubt oder nicht - egal, nach 14 Jahren wird's 'n Döner-Teller sinn. Ging ganz flott. Freundliches Personal. Rundum saubere Location. Allerdings ein wenig laut. Verständigung mäßig. Die Jungens sprechen besser deutsch, wie ich türkisch...

    Wir suchen uns auf der Terrasse ein Schattenplätzchen... Theo geniesst seine mitgebrachten Schlemmereien... Ich den großen Döner-Teller, mit Grünfutter, abgesäbelten Fleisch und Nudelns... und eine COLA (... upps)... (8,50€).

    Und ich hab's überstanden - das schwarze Getränk war mal gut, das Vegetarium auch... der Rest, nun ja, den muß ich nicht haben - nicht mein Ding.

    Wer's mag - sicherlich toll...

    "Wuffff und Uhhuuuu"

    Grüßchens bis baldi...

    geschrieben für:

    Imbiss in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 22 Kommentare anzeigen
    Schroeder Nudeln zum Döner?
    Diese Osmanen müssen aber lange auf dem Stiefel Zwischenstation gemacht haben, bis sie sich nach Sachsen-Anhalt trauten...
    Tikae Also mit Nudel hatte ich noch nicht.
    Döner allein macht schon pappsatt.
    Philipp Hexentanzplatz und Quedlinburg - in der Reihenfolge war ich letzte Woche auch unterwegs :-D

    Danke für den schönen Bericht, aber in Quedlinburg esse ich immer die Harzer Fichten-Ästle (Bratwurst mit Fichtennadeln). Das piekst auch. Nicht.
    Tikae Das nächste Mal muss akribische Vorausplanung her.
    Erst werden die Sexpuppen übersehen und Worscht gab es nun auch nicht;;-))

    bestätigt durch Community

    Checkin

    95.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Zunächst muss ich sagen, dass die Firma Reicho Arbeiten, im Rahmen des gestellten Auftrages, zuverlässig und sauber erledigt. In unserem Fall musste der vordere Kotflügel erneuert und lackiert werden. Der beschädigte Kotflügel wurde vom (wie sich später herausstellte) rostenden Schweller abgebaut und leider auch der neue Kotflügel wieder auf den rostenden Schweller aufgebaut.
    Hier hätten wir uns ein Mitdenken der Werkstatt gewünscht. Ein Anruf, der über den Sachverhalt und über Mehrkosten informiert (die mit der zusätzlichen Instandsetzung des Schwellers entstehen) hätte nicht viel Zeit gekostet und uns viel Arbeit und Ärger erspart!

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleine gemütliche Fischgaststätte. Absolut empfehlenswert. Wir hatten die Fischsuppe zur Vorspeise, absolut Klasse. Die Hauptgerichte waren auch sehr gut. Knuspriger Fisch, leckere Beilagen. Service flink und sehr freundlich. Wir hatten Samstag Abend reserviert, das sollte man auch unbedingt tun. Vielen Dank für einen schönen Abend mit leckeren Speisen. Die Auswahl für nicht Fischliebhaber ist nicht sehr vielfältig, muss es ja aber auch nicht. Wir haben nichts vermisst.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Deutsche Restaurants in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für deinen Tipp
    Gibt es auch etwas für Nicht-Fisch-Esser?

    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diesen Service kann man nur empfehlen. Es konnte zwar, durch meine eigene Schuld, keine Reparatur durchgeführt werden, (niemals die simkarte ohne simschlitten einstecken ) aber selbst für den Aufwand der Firma wurden keine Kosten erhoben. Danke, das ist heute selten!Lob an die Serviceleitung schnell und kompetent geholfen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma ist so schlecht dass wenn sie putzen waren es immer noch so dreckig aussieht wie vorher manchmal auch noch schlimmer. Die Firma ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ela Eli

    Wirklich... von außen sieht diese Location sehr einladend aus, aber wenn man diese Gastwirtschaft betritt, wird man sehr unfreundlich empfangen.
    Man darf auch nur Platz nehmen, wenn man auch etwas essen möchte. Wir wollten nur ein Glas Wein trinken, da schaute uns der Wirt böse an und sagte, dass das nicht geht.
    Als wir ihm beim Gehen dann noch schöne Weihnachten wünschten, kam keine Antwort zurück.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Relikt aus DDR-Zeiten: Getränke nur in Verbindung mit Speisen.
    Vielleicht ist im Benedikt die Zeit stehen geblieben.

    100.