Neueste Bewertungen für Rahden

von TrisL

Der Kundenservice war wirklich wahnsinnig schnell und sehr nett, als es darum ging, dass Teile meiner Bestellung sich erheblich verspäten. Das führte mich aber auch sofort zu der Vermutung, dass viele der Stücke irgendwo in Fernost eingekauft werden und dann über den Voodoomaniacs Shop zu massiv überteuerten Wucherpreisen weiterverkauft werden. Ich wette, Voodoomaniacs würde das abstreiten, aber am Ende, als meine Bestellung nach über 6 Wochen ankam, sprach auch die Qualität und die Tatsache, wie wahnwitzig knapp alle der Teile ausfallen, sehr für meine Vermutung. Es ist billiger Asiaschrott, teuer weiterverkauft. Ich würde nicht wieder bestellen.

von wilde13

Super Service, sehr gründliche Reinigung eines Waschraumes in einer Kita inclusive einer Dusche, Fliesen und Toilettenabtrennungen.
    Wir sind super zufrieden!

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Rahden in Westfalen

von wilde13

Wir sind super zufrieden!

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Rahden in Westfalen

Die Kanzlei hat an eine mir bekannte Person geschrieben. Neben der unzähligen Fehler im Schriftstück (grammatikalisch und Rechtschreibfehler) rät dieser Anwalt seinem Mandanten zum Vortäuschen falscher tatsachen. Zusätzlich wird dem mandanten wohl auch vom nachkommen seiner pflichten abgeraten. Daher wird diese sache wohl vor gericht enden, der mandant wird sämtliche gerichtskosten tragen müssen, da jegliches Gutachten bestätigen wird, was die mir bekannte person schildert. Höchst fragwürdig sich als anwalt für so ein Vorgehen herzugeben.

Rechtsanwälte / Notare in Rahden in Westfalen

Versandhandel / Mode in Rahden in Westfalen

Komponente Mechaniker, freundliche Mitarbeiter, gute Planung der Arbeitsprozesse. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Autowerkstätten in Sielhorst Stadt Rahden

Rechtsanwälte / Notare in Rahden in Westfalen

Verkehrsüberwachungsanlagen nennt der Volksmund auch Starenkästen, Blitzer, Radarfallen. Heute sind es oft runde kleine Türme, hier in Rahden steht noch das früher und heute immer noch klassische Modell mit zwei Öffnungen auf einer Stange, eine für die Kamera, eine für die Lampe, welches einen im Falle einer Geschwindigkeitsübertretung blitzt. Die Bildqualität ist ausreichend, das Nummernschild zu erfassen, das Bild vom Fahrer ist aber nicht für einen Personalausweis geeignet. Mich erwischte es August 2020 im Regen auf der Rückfahrt auf der Umgehungsstraße von Rahden, als von 100 auf 70 km/h reduziert wurde, ich das Schild aber nicht wahrgenommen hatte.
    Da ich nicht viel schneller war, 16-20 km/h, erreichte mich dann erst zwei Monate später ein Bußgeld von 30 €. Punkte gibt es dafür noch nicht.
    Gestern war das Wetter ganz toll, und die Stelle kenne ich ja nun auch, darum mal von mir ein paar Bilder.

Verkehrstechnik / Kreisverwaltung in Rahden in Westfalen

Kaiser Robert
    Es wurde uns gemeldet, dass die Location nicht mehr existiert.

Die Korrektheit der Meldung wurde noch nicht von golocal überprüft.

Das ist ein fester Blitzer, der steht dort schon seit Jahren.
    FalkdS Wer macht denn so einen Schwachfug? Ein Guide? Nicht zwingend, das kann doch jeder tun. Bei ihr / ihm wäre ja dann echt doof, Guides sollten doch um Korrektheit bemüht sein.

Opavati wollte bestimmt nur etwas Schwung hier rein bringen… ;-)
    Tikae Und schon gar nicht eine Guide!
    Diese ....xxxx!!!! Bemerkungen kann Mann sich klemmen, ehe ich was klemme.
    FalkdS @grubmard, hätte opavati dich gemeint, würde man da (nicht Mantra!) doch „mein Guide“ lesen… ;-)
    Für mich sind derartige Melder entweder übermotiviert oder sie brauchen das für ihren Stolz bzw. hier als „Rache“ für ein unerwünschtes, teures, qualitativ nicht so hochwertigen Foto. Auf alle Fälle ist das ganz schön nervig.
    ubier Diese Starenkästen arbeiten mit Induktionsschleifen im Asphalt als Auslöser. Grds. sehr verlässlich, nur bei alten Straßenbelägen oder Platikautos gibts Meßfehler.
    FalkdS Ich dachte, Iduktionsschleifen interessiert das sie überfahrende Material nicht, für Induktion ist ein sich bewegendes Magnetfeld wichtig, und das haben Verbrenner in der Lichtmaschine und E-Autos sowieso.
    Wenn ich also richtig liege kann ich mir die Messfehler nicht wirklich einfach mal schnell erklären.
    Ein golocal Nutzer hm Plastik Auto, was ist denn das für eins? Trabi ist immer vorschriftsmäßig gefahren. ( Nur vom Hören und Sagen)
    grubmard Auf die Geschlechtsspezifik des Kommentars habe ich nicht geachtet ... und ich hätte die Guidin auch nicht im Verdacht ... bearbeitet
    Sedina OmG, könnte es nicht sein, dass die zuständige Behörde aus fiskalischem Interesse die Löschung des Places betreibt und gleichzeitig mit dem intriganten Mittel des Spaltpilzes dem lästigen GoLocal schaden möchte? ;-)))
    (Vorsicht: Verschwörungstheorie!)

Foto vor Ort