Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

Ich bin absoluter FAN geworden von ILESSA Bella Moda. Habe jetzt schon 4x bestellt - innerhalb 3-4 Tagen kam die Ware. Heute kam auch ein Päckchen - bestellt am 4.1. Und alles passt und sieht wirklich so aus, wie man es in den Videos bzw. auf der Homepage zu sehen bekommt. Bis jetzt musste ich noch keinen einzigen Artikel zurückschicken. Beim ersten Mal hatte ich eine Frage wegen der Bezahlung - rief in Ransbach an - und wurde so herzlich und nett am Telefon empfangen - einfach super!!! Also FAZIT - Ich habe meinen Laden gefunden und bin total happy.

von tanja.

Zu diesem Unternehmen kann ich nur sagen :,, Unverschämt " !!!!! Bekommen Freitag meisst erst gegen Mittag die Mülltonnen geleert . Lassen dann teilweise die Mülltonne bis Samstag Abend an der Straße stehen. Manchmal wird gereinigt und manchmal warten wir vergebens ! Einmal musste Herr Walther sich den Mülleimer hinterm Haus holen, nachdem mein Mann ihn Samstag gegen 18 Uhr von der Straße weggenommen hatte . Große Katastrophe !!! Bei unserer letzten Mülllehrung blieb etwas Müll am Boden des Eimers kleben . Daraufhin wurde der Mülleimer nicht gereinigt. Auf telefonischer Nachfrage wurde ich von Herrn Walther unfreundlich zurechtgewiesen ! Kundenfreundlicher wäre es gewesen, kurz zu klingeln und darauf hinzuweisen daß noch etwas Müll am Boden des Eimers klebt. Ich hätte es kurz entfernt und schon hätte der Mülleimer gereinigt werden können ! Schade das man auf Nachfrage so zusammengeschissen wird !!! Habe sofort gekündigt ! Ein Stern ist noch zu viel !!!

Sonstige Reinigungsbetriebe in Ransbach-Baumbach

Walthers Mülltonnen-Reinigungs-Service Sehr geehrte Frau Tanja,
    man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
    Wir entsorgen nicht sondern sind ein Reinigungsunternehmen.
    Wer kommt am Samstag zur Reinigung ? und dann noch um 18 .00 Uhr ?
    Das sind Kunden auf die jede Firma verzichten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Walther's Mülltonnenreinigung

Hat man es geschafft und einen Termin bekommen erwartet einen eine top organisierte Praxis mit einem sehr erfahrenen Therapeutenehepaar die weit über den Tellerrand hinausschauen können. Dabei sind sie menschlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Für mich bisher das Beste an ganzheitlicher Therapieerfahrung ever.

Physiotherapie in Ransbach-Baumbach

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Sehr schönes ansprechendes Modekaufhaus mit ambitionierten Mitarbeitern.Macht Spaß, gehe gerne wieder hin.

Mode / Bekleidung in Ransbach-Baumbach

Seit fast zwanzig Jahren betreut Frau Dr.Hörter meine Cocker-Spaniel-Zucht in allen Bereichen. Ob HD-Röntgen, Ultraschall, notwendige Operationen, Chippen der Welpen oder "nur" impfen, stets werden alle Hunde liebevoll und kompetent behandelt. Ihre Diagnosen sind fundiert und richtig. Steht hier ein Wurf an kann ich sicher sein, dass Frau Dr.Hörter jederzeit (auch nachts und am Wochenende)erreichbar ist. Für uns und unsere Cocker gibt es seit fast 2 Jahrzehnten keinen besseren Tierarzt.

Fachärzte für Tiermedizin / Zoohandlungen in Ransbach-Baumbach