Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

Die Fa. Niki Deppe Treppenbau hat bei uns eine Treppe erneuert und im Flur und einiges räumen den Boden erneuert.
    Termingerechtes Erscheinen, top Arbeit zu guten Konditionen. Sehr zu empfehlen.

Treppen / Fußböden in Ransbach-Baumbach

Sehr schlechte und UNFREUNDLICHE ARZTHELFERIN AN DER REZEPTION. SIE R NICHT IN DER LAGE MIT EIN REZEPT FÜR MEIN SOHN 9 ZU SCHREIBEN.ER HAT EINE ALLERGIE UND HATTE SCHMERZEN.VON DER UNFREUNDLICHEN UND UNVERSCHÄMTEN ARBEITERIN KAMNDIE ANTWORT. ES WAS FEIERTAG UND HEUTE HÄTTE SIE KEINE ZEIT ES ZU MACHEN.WAS FÜR EINE UNVERSCHÄMTE AUSSAGE.SOLCHE MÜSSEN ERSRMAL LERNEN WIE MAN MIT MENSCHEN UMGEHT!SOWAS MACHT NUR DEN RUF PRAXIS KAPUTT WAS ICH JETZT AUCH SCHON MEHRFACH GEHÖRT HABE.DER RUF VON DER ÄRZTIN IST AUCH FUTSCH DANK SOLCHER UNQUALIFIZIERTEN ARBEITERINNEN.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ransbach-Baumbach

Jolly Roger Diese "UNQUALIFIZIERTEN ARBEITERINNEN" dürfen von sich aus doch kein Rezept ausstellen. Ich hätte ihr ein Rezept gegeben, auf dem zu lesen wäre: "Finger weg von allergieauslösenden Produkten"
    Quaresma68 der hatte schonmal eins bekommen deshalb wollte ich das wieder verschrieben haben.das darf die auch wenn unqualifiziert
    Jolly Roger Unterschreiben muss immer noch der Arzt.

Als Mutter verstehe ich sie, als Arzthelferin nicht.

Und nun noch einen schönen Nachmittag

Ich habe jetzt schon 3 mal bei ilessa Mode bestellt. Von einiger Zeit 4 t- shirt. Super schnell Lieferung und gute Qualität. Gestern kam die leicht Jacke und ein Schal und heute die super schönen weißen Schuhe bei mir an. Bin total happy. Die täglichen Videos bei Facebook macht ihr auch super gut. Macht weiter so.