Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

Ein paar Beispiele zum besseren Verständnis:
    Auch nach 8 Wochen der Hausübergabe ist die Firma nicht in der Lage die Lüftungsanlage in Betrieb zu nehmen!

Der Außenfühler ist plötzlich verschwunden und soll angeblich zugeschickt werden!?

Nach Hausübergabe hatten wir 3 Wochen kein warmes Wasser, es wurde vergessen die Anlage zu entlüften!

Doppelwaschtisch wurde vergessen zu bestellen und kam drei Wochen nach Hausübergabe

Waschtisch mit Produktionsfehler eingebaut und nun wird dieser nicht ausgetauscht? Bzw nicht reagiert

Badewanne nach Entfernen von verschmutzter Stelle nun stumpf

Dusche Rain Shower Unterputz vergessen, somit mussten die Fliesen noch mal abgemacht werden

und und und

Fehler können passieren aber der Umgang mit diesen Fehlern ist das größere Problem! Die Firma kümmert sich einfach nicht darum!

Heizungen / Sanitär in Ransbach-Baumbach

Konzentrat Sehr ärgerlich.Hoffentlich gibt es keine weiteren negativen Überraschungen und es lässt sich ansonsten gut wohnen im neuen Haus.
    ubier Euer erster Bau? Klingt bis jetzt alles sehr vertraut…

Aber was ist ein Rain Shower Unterputz? Braucht der Brausekopf ein spezielles Putzmaterial??
    Aufputz und Unterputz
    Bei Unterputz wird eine Wasserleitung in der Wand verlegt und oben aus der Wand kommt die Stange zum Rain Shower raus. Das wurde bei uns vergessen.

Wir haben das zweite Mal gebaut.

Auch andere Gewerke haben viele Fehler gemacht aber da kümmert man sich um den Kunden und lässt ihn nicht im Regen stehen!
    ubier aber der Klempner ist doch nur Sub - da würde ich dem Fertighausfritzen Druck machen.

von Saege

Wir waren für ein paar Tage in der Region Ransbach-Baumbach und haben mehrmals im Stadtcafe u. Bäckerei Meurer gefrühstückt. Es war einfach exzellent, sehr gute Qualität, reichhaltig, mehrere Frühstücksvarianten zu einem günstigen Preis. Außerdem haben wir ein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen. Es war jeden Morgen eine wahre Freude hier zu frühstücken.

Bäckereien / Lebensmittel in Ransbach-Baumbach

Viel Erfolg jedenfalls!

Die Bewertungen hier sind uns völlig unverständlich. Keiner von uns war zufrieden: beim Döner-Teller komplett fehlte der Salat, jeder hatte lauwarme Pommes, die Falafel waren hart und trocken - nie wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Ransbach-Baumbach

2. Weihnachtstag Essen Katastrophe. 5 Min. nach Bestellung ist Rahm Schnitzel auf dem Tisch. Nicht genießbar. Salat und Getränk waren besser. Sehr schnelle Küche, nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

Vielen lieben Dankfür die tollen und preiswerten Sachen, die schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendemöglichkeit…besonders lobenswert sind die Präsentationen, immer perfekt mit sehr viel Unterhaltungswert…ich kaufe bei Ilessa lieber als in einem Geschäft…macht weiter so…ich gebe euch 10 von 5 Sternen

von Kai K.

Wieder einmal bin ich enttäuscht worden. Ich habe ein wichtiges Medikament, welches nur sehr schwer zu bekommen ist Anfang des Monats für den 26.-28. des Monats bestellt und es wurde mir versichert, dass das Medikament für mich reserviert wird.

Als ich es heute abholen, teilte man mir mit, das Medikament was für mich reserviert war, wurde anderweitig verkauft.

Das geht ja mal gar nicht!

Ich hatte schon einmal ein lebenswichtiges Medikament dort bestellt welches dann auch nicht bestellt wurde. Das schlimme daran war, es war vor Ostern und da die Apotheke das Medikament nicht besorgt hatte, stand ich ohne Medikament da und musste über die Feiertage auf das Medikament verzichten.

Das ist das allerletzte! Normalerweise müsste man den Laden zu machen.

Nie wieder werde ich hier Medikamente bestellen!!!

Leider muss man einen Stern vergeben. Normalerweise müsste dieser Laden minus 500 Punkte bekommen.

Ich kann nur jedem raten wo anders hin zu gehen!

Apotheken in Ransbach-Baumbach