Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Entscheidung für unseren Hund ihn gehen zu lassen war schon schwer genug. Frau Baumhauer war in dieser Situation ausgesprochen einfühlsam, pietätvoll und sehr liebevoll unserem Hund gegenüber. Sie und ihr Mann haben unseren Hund sehr würdevoll zu seiner letzten Ruhestätte geführt, wo wir uns nochmal von ihm verabschieden konnten. Auch die spätere Übergabe seiner Asche in der Urne war so liebe- und würdevoll....mit Kerzen, Röschen, Zertifikat und einem sehr liebevollen Andenken in Schriftform in ruhigem privatem Ambiente. Liebe Frau Baumhauer, wir danken Ihnen sehr dafür.
    ... die Hovawartbesitzer

    geschrieben für:

    Tierbestattungen in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    100% -ig war ich nie zufrieden, da die Tonne nicht wirklich sauber war.
    Und öfter wurde diese auch erst am folgetag gereinigt, weil unsere Müllabfuhr erst mittags bei uns leert.
    Aber jetzt erfuhr Ich, dass Walther's gelegentlich mal volle Tonnen in anderen Tonnen entleeren, um sich eine erneute Anfahrt zu sparen!!!
    Das erfolgte gestern bei uns! Erfahren habe ich das von unserer Nachbarin.
    Eine Frechheit!
    Und bei dem Unternehmen nachgefragt erhielt ich die unprofessionelle Antwort, dass das so üblich ist und solle doch kündigen.
    Das tue Ich, mit Nachgang...

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    100% -ig war ich nie zufrieden, da die Tonne nicht wirklich sauber war.
    Und öfter wurde diese auch erst am folgetag gereinigt, weil unsere Müllabfuhr erst mittags bei uns leert.
    Aber jetzt erfuhr Ich, dass Walther's gelegentlich mal volle Tonnen in anderen Tonnen entleeren, um sich eine erneute Anfahrt zu sparen!!!
    Das erfolgte gestern bei uns! Erfahren habe ich das von unserer Nachbarin.
    Eine Frechheit!
    Und bei dem Unternehmen nachgefragt erhielt ich die unprofessionelle Antwort, dass das so üblich ist und solle doch kündigen.
    Das tue Ich, mit Nachgang...

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    HSF Fachbach GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit 30 Mitarbeitern, das Personal ist Kundenorientiert, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sei es auf den Montagebaustellen als auch im Bürowesen.
    Hier wurden im Büromanagement weitere Arbeitsstellen belegt um die Zufriedenheit der Kunden und Auftraggeber zu gewährleisten Es herrscht nun ein sehr gutes Arbeitsklima welches sich auch bei der Kundschaft wiederspiegelt.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Praxis mit Schwerpunkt Manuelle Therapie und Chiropraktik auch bei Kindern und Säuglingen. Ich war sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wenn man nicht Bedingt werden möchte iSt man hier richtig. Es gibt tolle Auswahl an Kleidung. Die Bedienung kümmert sich nur um einen wenn man selbst auf sie zugeht.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich. Es wird in der Sparwoche für Kinder etwas angeboten.
    Es sind genügend Geldautomaten vorhanden.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Mitarbeiter. Es wird einem schnell geholfen. Die Öffnungszeiten sind gut. Parkplätze sind vorhanden. Bücher sind immer sehr schnell da.
    Schulbücher werden immer schön eingebunden.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Auswahl. Leider hatte ich mit einer Beratung Pech. ... zum Glück War beim nächsten mal eine andere Bedingungen da. Diese war kompetent und freundlich. Mit Parkplatz muss man Glück haben. Aber es sind welche da. Die Öffnungszeiten sind ok.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt einen sehr großen Parkplatz. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und höflich. Es gibt sehr viel Auswahl. Es werden alternative angeboten wie vegetarische Lebensmittel viel Ziegen Produkte und guten freie Lebensmittel.
    Die Fleisch Käse Theke ist einfach klasse. Viel Auswahl und super qualifiziertes Personal.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.