Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Hüther gekommen. C6,C7 Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule,OP letzte Option.Dank der sehr guten Behandlung durch den Physiotherapeuten bin ich nach 30 Behandlungstagen mit Rucksack in den Urlaub geflogen.OP kein Thema mehr.In der Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Diese Praxis würde ich jederzeit wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen.

Physiotherapie in Ransbach-Baumbach

Das Essen ist Mega gut, das Personal sehr freundlich und der Lieferdienst ist unschlagbar gut. Immer wieder

Pizza / Essensbringdienste in Ransbach-Baumbach

Ich gehe mit meiner Frau und meinem Sohn jetzt schon seit etwas mehr als 6 Jahren ca.1 mal die Woche immer wieder wechselnd mal mittags mal abends, wie Zeit ist ins Expo, wir waren immer zufrieden, konnten uns nie beschweren. Personal, selbst nach dem Wechsel immer sehr freundlich, nett, hilfsbereit, wer fragt bekommt. Auch das Essen hat in all den Jahren nicht nachgelassen immer heiß und lecker, war noch nie anders, mittags und auch abends. Ich habe als Stammgast auch schon die Küche mehrmals gesehen, alles tip top, meine Eltern hatten selber 25 Jahre ein Restaurant und ich kenne mich sehr gut aus. Ich kann das Expo mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist nicht das Hilton und auch kein 5 Sterne Restaurant, aber es ist Sauber, lecker und freundlich. Macht weiter so. DANKE.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

Leider war es zum 2ten Mal ein reines Abservieren des Termins. Erklärungen zu Untersuchungen und Ergebnissen gab es nicht. Keine Frage zum eigenen Eindruck der Augenprobleme wollte die Ärztin gar nicht wissen oder nahm dies nicht an. Obendrein selbstherrlich und ohne Patientengespür.
    Aber die Rechnung sofort nach Untersuchung mitgegeben...!

Fachärzte für Augenheilkunde in Ransbach-Baumbach

von Kibitz

Hallo
    ich habe bereits 5 mal darum gebeten bei dem Eintüten der Brötchen einen Handschuh oder eine Zange zu benutzen. Heute hat die Verkäuferin vor dem Eintüten in die Hand geniest und mir anschließend mit blanken Fingern die Brötchen eingepackt. Ich habe mich beschwert und die Verkauferin hat sodann mir neue Brötchen eingetütet.
    Hygiene gleich null und das geht überhaupt nicht.
    Eine Entschuldigung kam auch nicht. Das ist nicht zu akzeptieren.
    Ich würde das gene mal mit der Geschäftsführung diskutieren.
    Die Ware schmeckt gut aber alles andere nein Danke

Bäckereien in Ransbach-Baumbach

von M. Fetz

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich vermisse lediglich mehr Vegetarisches sowohl auf der Speisekarte als auch beim Mittagstisch.

Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

von JuliaR

Sehr nettes Personal, tolle Sachen. Preis/ Leistung super!!! Parkplatz vor der Tür. Beratung ist sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!!

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Verkauft wurde ein Rückenprotektor als Springweste von 120 Euro. Jetzt heißt es plötzlich, auf gar keinen Fall verkauft man ihr so eine Weste zum Springen!!! Also ist meine Tochter 7 Monate mit einer Weste gesprungen, aufgrund falscher Beratung! Chefin legte mir am tel falsch verstandene Worte in den Mund, so das das Gespräch mir zu doof wurde. Ich kaufe dort eigentlich sehr viel, aber wenn man mir hier nicht entgegen kommt und sich entschuldigt, werde ich dort kein Geld mehr lassen.

Futtermittel in Ransbach-Baumbach

Mein Mann hat seinen 70 Geburtstag mit ca. 60 Gäste in der Köppelhütte gefeiert. Die Hüttenwirte haben sich sehr gut gekümmert. Das Essen war hervoragend. Gerne werden wir wieder auf der Köppelhütte feiern.
    Familie Franz Schuster

Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

War heute wieder mit meinem Chacho bei Frau Dr. Hörter zur Impfung. Wie immer nimmt sie sich viel Zeit für den Hund, untersucht ihn gründlich, schneidet überlange Krallen und reinigt die Hängeohren. Und da sie sah, wie energiegeladen der Hund ist, bringt sie ihn mir auch anschließend noch persönlich zum Auto! Ich kann mir keinen besseren Tierarzt vorstellen-und das zu günstigen Kosten Jürgen Fickinger

Fachärzte für Tiermedizin / Zoohandlungen in Ransbach-Baumbach