Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

Der Taxifahrer war ziemlich gestresst und schimpfte bei der Befestigung des Rollstuhls meiner Tante ,die zum Zahnarzt gebracht werden sollte. Dann fuhr er in die falsche Strasse ein, erst auf meine Frage wo er hin will bemerkte er den Fehler.Als ich ihn bat rückwärts an die Treppe zur Zahnärztin zu fahren ,hatte er ziemliche Probleme mit den Maßen des Taxis. Ich habe ihn dann eingewiesen. Bei los machen des Rollstuhles war er laut am fluchen weil er die Befestigungshaken nicht gelöst bekam und zerrte am Rollstuhl auf dem meine Tante saß herum.
    Mit meiner Hilfe ging es dann.
    Nach dem Zahnarztbesuch war er ohne etwas zu sagen verschwunden.
    Es war besprochen das er wartet.
    Auf Anfrage in seiner Zentrale wurde mir gesagt das er einen neuen Termin hätte und in ca. 1 Stunde wieder da ist.
    Kundendienst u. Benehmen u. Anstand sind was anderes.

Taxi / Fahrdienste in Ransbach-Baumbach

Hallo liebe Damen,
    Ich habe heute meine Ware bekommen und bin echt überrascht wie toll die Sachen sitzen. Bin echt sehr begeistert.

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Sehr gute Küche und freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Die Getränkepreise sind teils überzogen, z.B. ist die Whiskykarte völlig utopisch.
    Es war aber mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich dort Essen war.

Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

„Ich war bis gestern Kunde bei dieser Firma, jedoch wurde mir gekündigt, nachdem ich es gewagt hatte einen konstruktiven Vorschlag zu machen, wie man die Kundenzufriedenheit verbessern, aber vor allem die Kommunikation bei Terminproblemen zum Kunden optimieren könnte. Es ist bei dieser Firma leider normal, dass man keine Info erhält, wenn eine Reinigung nicht stattfinden konnte (aus welchen Gründen auch immer). Stattdessen wird man dann als Kunde noch angepflaumt, weil man sich nach den Gründen erkundigt. Unter einem Dienstleistungsunternehmen stelle ich mir etwas anderes vor. Diese Firma ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Da man hier offensichtlich die Monopolstellung ausnutzt hoffe ich, dass es auch in dieser Region bald weitere Anbieter geben wird, bei denen man sich auch als Kunde und nicht als Bittsteller fühlt. Leider muss man hier mindestens einen Stern anklicken, selbst dieser ist noch zu viel…“

Sonstige Reinigungsbetriebe in Ransbach-Baumbach

Sonstige Reinigungsbetriebe in Ransbach-Baumbach

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Supernetter Empfang der Mädels, hier fühlt man sich gut aufgehoben !!! Dr,Bagirov ist sehr gründlich bei seiner Untersuchung!
    Ich komme gerne wieder!!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ransbach-Baumbach

Schon seit mehreren Jahren . . .

. . . wird mir von Herrn Hüther - bei unterschiedlichen Beschwerden - erfolgreich geholfen.

Dies ist nicht selbstverständlich und muß an dieser Stelle besonders betont werden.

Physiotherapie in Ransbach-Baumbach