Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

Hallo
    Ich bin nicht der Mensch der Bewertungen gibt aber in diesem Fall ja. Ich war nun dreimal bei Frau Baumhauer sie und ihr Mann sind wundervoll sie nehmen sich Zeit haben super viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Man hat nicht das Gefühl sein geliebtes Tier zu verlassen nein man hat das Gefühl es in gute Hände zu geben. Sie hört zu macht sich wirklich Gedanken wie man auch die Lieblingssachen des Tieres mit integriert einfach super. Wer da was anderes sagt der lügt. Machen Sie so weiter danke für alles.

Tierbestattungen in Ransbach-Baumbach

von Tina987

Schlechte Qualität und schlechter Service. Ich habe 3 Teile gekauft, eine teure Jacke nach nur einmal tragen unter dem Ärmel gerissen, zweites Teil nach nur einem Waschgang völlig ausgewaschen. Minderwertige Qualität. Ich habe die Jacke reklamiert, zuerst wollte die Chefin nicht mit mir sprechen, wurde also einfach stehen lassen. Also bin ich nach paar Tagen nochmal hin. Da wurde mir sehr aggressiv und unfreundlich erklärt, dass ich die Jacke mit Absicht kaputt gemacht habe. Zum Schluss haben zwei Leute sehr unfreundlich auf mich eingeredet und mich als Lügnerin bezeichnet. Das nenn ich Mal Kundenservice.

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Ilessa Bella Moda Liebe Tina, wir können auch nichts dafür wenn die Ware unsachgemäß behandelt wird. "nur einmal tragen unter dem Ärmel gerissen" es ist nicht an der Naht gerissen, sondern mit Gewalteinwirkung neben der Naht. So was zu reklamieren ist einfach dreist. Du hast auch vergessen zu erwähnen das dir das Geld als Gutschein trotzdem erstattet wurde. LG Ilessa Team

von Mik85

Wir hatten uns voriges Wochenenden für Gänsebraten entschieden. Das Essen war wirklich phänomenal. Der Braten, die Klöße, der Rotkohl, die Soße sehr, sehr schmackhaft und wunderbar abgeschmeckt. Das Essen war der absolute Genuss. So ist es uns übrigens immer gegangen, so oft wir in diesem schönen Restaurant zu Gast waren. Es ist eine ganz tolle Bereicherung unserer Gegend.
    Fam. Töbs

Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

Wir können die negativen Kommentare nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Die Firma war immer erreichbar, hat sich unseren Anliegen auch sofort angenommen und war auch zu flexiblen Lösungen bereit. Die Kolonne vor Ort überzeugte durch Qualität und vor allem in einer Auskunftsfähigkeit, die auch ein Nicht-Fachkundiger verstanden hat. Dazu haben sie sich vor allem Zeit genommen und sogar kreative Vorschläge zu unserem Vorteil gemacht. Auch ein unabhängiger Sachverständiger zeigte sich sehr zufrieden von der geleisteten Arbeit. Ein rundherum tolles Zusammenarbeiten. Gern wieder.

Heizungen / Sanitär in Ransbach-Baumbach