Neueste Bewertungen für Ransbach-Baumbach

Ich kann mich nur den Erfahrungen des Leidensgenossen anschließen. ich bekomme ebenfalls keine Rückmeldungen weder auf Anrufe noch auf Emails. Anfangs bekam ich noch Emails. Diese aber mit einem unqualifizierten Hinweis auf die bestehende AGB. Ich habe daraufhin dargelegt, dass nicht ich sondern die Firma selbst bezüglich ausfallender Termine gegen gerade diese AGB verstößt. Man war sogar so unverschämt sich auf einen beigefügten nachweislich im Nachhinein geäderten Terminplan zu berufen. Seit her ist "schweigen im Walde" Wir hatte nun seit 6 Wochen keine Reinigung (alle 14 Tage ist geplant). Diese Firma ist auf keinen Fall empfehlenswert. Ich hoffe, das ich in unserer Region einen anderen Anbieter finde. Es tut mir leid, dass, man einen Stern anklicken muß. Selbst dieser ist zu viel.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Ransbach-Baumbach

Leider habe ich heute eine Reinfall erster Güte erlebt. Ich bin extra in ein Geschäft in meiner Nähe gefahren um eine Hose zu erwerben, Fehlanzeige.
    Eine tatsächlich anwesende langjährige Verkäuferin ( sie stand an einem Tisch und träumte) erklärte auf meine Frage nach einer bestimmten Hose , sie sei am Bedienen. Die Dame war aber in der Kabine , als kein Grund unfreundlich zu brummen.
    Ich bekam dann eine Antwort und weg war sie in Richtung Kasse und wart nicht mehr gesehen.
    In Koblenz wenig später wurde ich sehr nett bedient und zahlte auch für meine Einkäufe 300.OO Euro. Hätte ich gerne in Ransbach-Baumbach gelassen.

Mode / Bekleidung in Ransbach-Baumbach

Bloß keine Heizung von HSF. Sie schmücken sich mit Buderusheizungen, verwenden aber nur billige Zusatzmaterialien. Auch Empfehlungen umgehen Sie, sodass eine neue Heizung oder die Pumpe nie lange halten kann. Unsere war bereits nach zwei Jahren kaputt und wir hatten ein Haufen Zusatzkosten. Kunden unfreundliche hoch 10!!!!

Heizungen / Sanitär in Ransbach-Baumbach

Ein golocal Nutzer Wenn Kunden über Bauträger ihre Verträge abschließen mit den dort angegebenen Produkten, dann sollte der Endverbraucher sich bewusst sein was er dort im Vorfeld einkauft. Wie bei allen Produkten kann man Geld für einen Mercedes oder einen Gogo ausgeben. Doch sicher ist wo Buderus geliefert wird ist auch Original Buderus drin Es wird genau das Produkt eingebaut welches auch im Vorfeld geordert und vertraglich angeboten wird.

via iPad

Sehr gutes, charmantes und gepflegtes Eiscafe direkt im Kern der Stadt. Vom Espresso, Kaffee bis zu viele und sehr leckere Eiskreationen, mit frischen Zutaten und Beilagen. Mit Eisausgabe to Go. Inhaber sowie das gesamte Serviceteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Kleine Aussenterrasse um den lebhaften Alltag zu beobachten oder innen die Ruhe zu geniessen. Viele kostenfreie Parkmöglichkeiten um das Lokal.

Eiscafés / Cafés in Ransbach-Baumbach

von grantig

Schöne Öfen, techisch in Ordnung, ABER Vorsicht, der Chef ist ein guter Verkäufer und wenn man nicht aufpasst bekommt man etwas aufgeschwatzt. Außerdem behandelt er seine Mitarbeiter schlecht.
    Ein Arbeitskollege (auch Kunde) ist der gleichen Meinung.

Öfen und Kamine in Ransbach-Baumbach

Ich bin mit all meinen Tieren bei Frau Dr. Hörter und kann nur Gutes berichten. Sie ist immer für uns erreichbar, auch nachts und am Wochenende ist sie für ihre Patienten da, die Preise sind super und es wird sehr einfühlsam mit den Tieren umgegangen.

Fachärzte für Tiermedizin / Zoohandlungen in Ransbach-Baumbach

Wir sind noch nie so unfreundlich bedient worden wie in diesem Laden in Bad Kreuznach, eine Zumutung für den Kunden.
    Hier sind Aufräumarbeiten wichtiger als den nächsten Kunden zu bedienen, die können ja warten.
    Lieber gehen wir das nächste mal gleich in ein richtiges Cafe und lassen uns am Tisch bedienen, das ist auch nicht teurer.

Bäckereien in Ransbach-Baumbach

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Bücher sind schneller als bei Amazon verfügbar. Ich kaufe nur noch hier!

Buchhandlungen in Ransbach-Baumbach

"ich hatte fast den ganzen Körper errötet und Juckreiz ich war deswegen im Elisabeth Krankenhaus Neuwied und das zwei Tage hintereinander und weil ich unzufrieden war bin ich dann ins Bundeswehrkrankenhaus Koblenz da soll es sehr gute Ärzte geben das Ergebnis war hier wohle schon besser aber noch nicht gut dann bin ich zu Ihm gegangen ich hatte von dem roten Körper Bilder gemacht und Ihm vorgelegt und nur an Hand der Bilder Wusste Er sofort was mir fehlt und das ist doch ein lobe und Anerkennung wert"

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ransbach-Baumbach

via iPad

Durchgängig sehr kundenfreundlich von der Chefin bis zum Personal. Immer gute Qualität, aufmerksam im Service. Terminsicher, aber auch stets bemüht spontane Termine umzusetzen. Fachkräfte sehr kompetent und erfahren. Immer wieder und das seit Jahren.

Friseure in Ransbach-Baumbach