Neueste Bewertungen für Rathenow im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herr Büsch ist sehr freundlich und professionell. Er gab mir das Gefühl ernstgenommen zu werden. So weit ich das beurteilen kann beherrscht er sein Handwerk sehr gut.
    Die Hypnose war ein bleibendes Erlebnis und die Entspannung für mich und meine Seele jetzt schon seit 4 Monaten dauerhaft. Das wirkt sich auf mein Familienleben äußerst positiv aus (sagt meine Frau)
    Danke und eine klare Empfehlung. Ich komme sicher bald wieder für einen "Kurzurlaub". :-)

Ich habe wegen einer angeborenen Hüftdysplasie schon immer eine Beinverkuerzung und musste zu DDR-Zeiten orthopädische Schuhe tragen. Nach der Wende gibt es nun zum Glück andere Möglichkeiten die Beinverkuerzung am normalen Schuh aus zu gleichen. Ich habe einige Erfahrungen mit Schuhmachern gemacht und die Schuhe fand ich danach immer etwas klobrig und auffällig. Heute habe ich meine neuen Schuhe von Herrn Wachowiak abgeholt und bin so begeistert. Er hat es so toll gemacht! Ich bin glücklich und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Ach übrigens meine Verkürzung beträgt 4 cm. DANKESCHÖN. Herr Wachowiak!!!

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Rathenow

FalkdS Hier ist der goldene Boden des Handwerks an der richtigen Stelle aufgegangen.

von FalkdS

Heute holen wir sie wieder ab aus ihrer indirekt mietfreien, weil schon lange bezahlten Kurzzeitzweitwohnung in der weßen WG mit DaueraufpasserInnen.
    Omas Versorgung beginnend bei der menschlich-emotionalen, über die medizinische bis zur Verpflegung war gut. Wir haben bei Besuchen das Pflegepersonal der Station kennen gelernt. Sie strahlten ein Freude und Harmonie aus, das unterstützt beim Gesundwerden.

Krankenhäuser in Rathenow

Foto vor Ort

Krankenhäuser in Rathenow

Foto vor Ort

von FalkdS

Mal geht man zielgerichtet in eine Apotheke, mal einfach so. Dieses Mal war es der Auftrag von Oma, also ihrer Oma.
    Da sie nicht mehr so gut zu Fuß ist, sollten wir eine lange Liste abarbeiten, teils Arztwünsche und teils Omawünsche.

Da dauerte der Verkaufs- / Einkaufsvorgang dann doch so seine Zeit, weil wir zu fast jedem Medikament eine kurze Einführung erhielten, trotz der Mitteilung, dass diese nicht für uns seien und die ältere Dame diese Medizin schon lange nutzt.
    Gut fand ich auch, dass uns andere Möglichkeiten aufgezeigt wurden, wie Oma sich selbst helfen kann.

Ich fand das Verkaufsgespräch interessant und habe sowohl zugehört als auch Neues gelernt. Ich fand den Service echt gut.
    Hier hole ich mal wieder etwas, wenn ich denn hier bin. Eine Extratour mache ich dann doch nicht.

Apotheken in Rathenow

FalkdS Ja, war ich auch schon, bin selbst verwundert... ;-)
    Nein, da hatte ich eine Frage und stand verträumt vor einer solchen und dachte so, hier kannst Du Dich auch erkundigen bei den Kundigen. Das passiert mir schon mal.
    Sedina Schön, dass Dir interessante Kunde zuteil wurde,
    und schön, dass es das Apothekengesetz und die Approbationsordnung gibt, und dadurch das Fachwissen sichergestellt wird.

Telefonisch schlecht zu erreichen, Öffnungszeiten sind nicht korrekt

Praktische Ärzte in Rathenow

FalkdS Und das sagt jetzt ALLES über die Arbeit des Arztes aus????
    Aber okay, ich habe auch verschiedene Öffnungszeiten gefunden, das ist nicht so schön.

Schnelle Lieferung und freundliches Personal

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Rathenow

von FalkdS

Es ist ein familiärer Notfall, der uns telefonisch erreicht, okay "nur" Zahnschmerzen und wir sind gerade in der Stadt.
    Also die nächste Apotheke muss her, dann schnell was beraten lassen, kaufen und wieder raus. So war der Plan und so hat er auch geklappt.

Hier hatten wir eine total nette Bedienung, die uns ordentlich und sehr ausführlich aufklärte (über die Tabletteneinnahme!!!). Es ging schnell und wir waren total zufrieden.

Zu Hause wurden wir dann auch schon sehnsüchtig erwartet.

Nun wollte ich mich hier positiv über diese Apotheke äußern und zu der Location die Firmendaten ergänzen, da finde ich doch glattweg keine Öffnungszeiten im Internet, auch nicht auf der Firmenseite. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich meine Brille nicht ordentlich geputzt habe?
    Jedenfalls habe ich dann die Öffnungszeiten geschätzt, da mir sonst GOLOCAL meinen Ergänzungsvorschlag bei "Bearbeitung der Unternehmensdaten" nicht abnimmt. Warum eigentlich nicht? Die Apothekeninternetseitenadressdaten sind doch korrekt, nur die Öffnungszeiten fehlen. Das sollte aber kein Grund sein, die bekannten Daten nicht ergänzen zu dürfen / können.

Für die fehlenden Öffnungszeiten gibt es einen Punkt Abzug, leider...

Apotheken in Rathenow

Super Service