Habe von diesem Händler einen Audi A 6 Competition über Instamotion gekauft, ich kann hier guten Gewissens sagen unterste Schubladen der Laden. Der Wagen wurde mit nur einem Zündschlüssel ausgeliefert mit der zusage der fehlende Schlüssel würde mir umgehend zugesandt, das zusenden wurde nach 5 Monaten !!!! Mit erheblichen Druck von mir und der Androhung ich übergebe den Fall meinem Rechtsanwalt dann endlich umgesetzt. Ebenso wurde mir verschwiegen das der Wagen vom Dieselskandal betroffen ist... weiterlesen
Bewertungen zu Tiemeyer Gruppe Automobile
Man dreht einen Vertrag an und am Ende muß du für alles selbst bezahlen kommst nicht mal aus dem Vertrag raus und am ende bekommst du extra Rechnung weil du zuviel km gemacht hast, ich habe für sachen kosten bezahlt das ist schon lächerlich finger weg von tiemeyer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann den Service von Tiemeyer nicht weiter empfehlen. Mein T-Roc ist 1 Jahr alt und zeigt ständig Travel Assistent nicht verfügbar. Was mit einem ständigen Gebimmel abläuft. Sehr nervig , auf langen Strecken kaum auszuhalten. Tiemeyer bietet mir einen Termin für Mitte Februar an. Auf meine Frage ob nicht jemand wenigstens einmal das Auto auslesen könnte (was in der Regel ca. 5 Minuten dauert) sagte man mir das geht nicht. Da hat niemand Zeit zu. Auf meine Frage wenn in der langen Zeit mehr kaputt geht . Antwort: Dann wird die Motorelektronik rot. Dann lassen sie das Auto sofort stehen. Wir schleppen dann ab. Geht nicht. Und 10 Wochen mit diesem Gebimmel geht auch nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte online eine Anfrage gestellt für ein Leasingfahrzueg, anschließend bekam ich die Mail daß man sich so schnell wie möglich melden würde,das geschah natürlich nicht,ich habe sowas noch nie erlebt,die haben nicht mal den Anstand den Termin abzusagen,das erste Mal und das letzte Mal war es
Betrifft Standort Bochum. Hatte einen Termin mit einem bestimmten Mitarbeiter, der dann aber nach Ankunft nicht zur Verfügung stand. Nach einiger Wartezeit erschien dann ein anderer Mitarbeiter und fragte nach unseren Wünschen. Wir erklärten, dass wir wegen eines Tiguan gekommen wären. Das Auftreten des Kollegen war sachlich und höflich, eine Probefahrt wurde ermöglicht. Wir hatten beim Erstkontakt mit dem am Termin nicht verfügbaren Kollegen über eine eventuelle Inzahlungnahme unsers Fahrzeugs... weiterlesen
Haben einen Audi A3 gebraucht in Dorsten gekauft. Erst wurde die Abholung kurzfristig verschoben.
Dann wurde der versprochene Ausdruck aus dem digitalen Nachweis nicht übersendet.
Nach nur 5 Monaten und 3000 km ist jetzt die Inspektion und der Ölwechsel fällig, obwohl uns dieses bei der Übergabe zugesichert war. Auf einmal ist das normal, daß dieses bei der Auslieferung nicht gemacht wurde. Nach zweimaligen hinfahren und Nachfragen wird einem immer gesagt man melde sich, aber ich glaube es ist so üblich und wird einfach ausgesessen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Service und dem Mitarbeiter Herrn Sascha Schaffrin in Dorsten und werden mit Sicherheit in Zukunft woanders kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein großes Dankeschön an Herrn Schellhorn für die tolle und schnelle Abwicklung meines Gebrauchtwagens. Herr Schellhorn ist sehr sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde Herrn Schellhorn weiter empfehlen. Top Verkäufer hatte wirklich Glück gehabt das ich so einen netten freundlichen Mitarbeiter kennen gelernt zu haben..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Leasingabschluss über einen Touareg lief noch alles gut. Habe wohl zufällig den einzig kompetenten Mitarbeiter erwischt. Beim nächsten Abschluss hatte ich mit sicher fünf Verkäufern zu tun. Die einen haben während der Verhandlungen gekündigt, andere wurden krank oder waren nicht mehr zuständig. Als ich dann den neuen Wagen (Audi Q5) endlich abholen konnte gab es null Einführung (vlt. Coronageschuldet aber andere Autohäuser bekamen das besser hin) . Die Mitarbeiter wirkten alle genervt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Kundendienst. Termine werden nicht eingehalten da angebliche Besprechungen den Kunden vorgezogen werden. Nach knapp 1h bin ich wieder gefahren. Danke für die Zeitverschwendung und die mir anfallenden Kosten.
Sehr schlechte Kundenorientierung! Habe eine Reservierung für ein KFZ und einen Besichtigungstermin telefonisch vereinbart und per Zufall vor Abfahrt (120 KM) nochmals ins Internet geschaut und festgestellt, dass der Wagen nicht mehr verfügbar ist. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen gestern verkauft wurde. Meine Reservierung wäre nicht sichtbar, es läge sicherlich noch eine Vorreservierung vor, man könne gar keine Reservierungen länger als 24 Stdn. vornehmen, u.s.w.. Bei meiner... weiterlesen
Habe einen A 4 Avant bei Herrn Klamt in Recklinghausen gekauft. Bin außerordentlich zufrieden.
Wurde von Herrn Klamt fachmännisch betreut, das Fahrzeug war im neuwertigen Zustand. Problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne.
TF
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein letztes Auto habe ich 18 Jahre gefahren. Ein schöner Renault Scenic. Nun habe ich mir einen VW Caddy Maxi gekauft und habe Probleme die einem Kostenaufwand von ca. 50Euro entsprechen. Es ist schon sehr befremdlich wie einige Verkäufer ihren Beruf verstehen. Traurig aber wahr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bitte gehen Sie nie einen Leasing Vertrag mit Seat in dieser Firma ein, es wurde mir ein verdeckter Lackierschaden am Kotflügel bei Übergabe untergejubelt, der dann nach Rückgabe als zu bezahlender Mangel mit Wertminderung zurückverlangt wurde. Ebenso werden ein fälliger Ölservice und eine Wartung völlig überteuert mit 100 Prozent Aufschlag abgerechnet. Auf Briefe wird nicht reagiert stattdessen sofort per Lastschrift die Forderung abgebucht. Note 6 setzen einmal nie wieder VAG Leasing
Bei Tiemeyer sind wir von Frau Imamovic sehr nett und kompetent beraten worden. Auch eine kurzfristige Probefahrt war problemlos möglich. Auf Mails mit Rückfragen wurde umgehend geantwortet. Als wir eine kurze Wartezeit hatten, hat jeder vorbeilaufende Verkäufer gefragt ob er weiterhelfen könnte. Dies habe ich in anderen Autohäusern schon anders erlebt!! Wir haben uns für ein Auto entschieden und direkt bestellt. Nun hoffen wir, dass wir nicht ganz so lange auf das neue Auto warten müssen. Wir würden dieses Autohaus definitiv weiterempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nettes Gespräch mit Herrn Rosso geführt. Konnte mir bei meinem Problem schnell und unbürokratisch helfen. Vielen Dank
Vorbildliche Beratung durch den Verkaufsberater, Herrn Atalay. Er ließ keine Frage offen und hat sic...weiter auf 11880
Trotz vorangegangenen Verkäuferwechsels wurde das Leasing professionell und äußerst freundlich durch Frau Ryshkina abgewickelt. Prozess-Informationen wurden direkt weitergegeben, alle Termine eingehalten und der Bitte um eine schnelle Fahrzeugübergabe wegen einer anstehenden Reise wurde entsprochen.
Ich werde das nächste Fahrzeug wiederum über Tiemeyer Recklinghausen beschaffen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich gab es sehr gute und kompetente Beratung im Autohaus Tiemeyer in Recklinghausen!
Habe meine alten Wagen abgegeben und ein Jahreswagens (Golf 7) gekauft.
Sehr angenehme und freundliche Atmosphere, obwohl ich viele - nicht ganz einfache - Fragen bzw. Wünsche hatte. Herr Mentes stand mir mit Rat und Tat zur Seite - ein Verkaufsberater mit Herzblut. So wie man es sich wünscht - top!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erstklassig, kompetent - reibungslose vorbildliche Abwickliung.Jederzeit wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr gute Erfahrung gemacht mit dem Autohaus Tiemeyer in Recklinghausen! Herr Keiter hat mich sehr gut, kompetent und ausführlich beraten und großen Einsatz gezeigt bis es zur Übernahme meines Golfs VII Allstar kam. Toll, dieses Autohaus und auch den Verkäufer Herrn Keiter kann ich nur weiter empfehlen, so stelle ich mir ein Autokauf vor. Klasse, weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Auto bei der Tiemeyer-Gruppe in Gelsenkirchen gekauft. Nie wieder!!!! Der Verkäufer war unzuverlässig und nicht kompetent. Dann gab es Ungereimtheiten mit dem Scheckheft und da es wohl peinlich war, wurde man "abgewatscht" und damit hatte sich das dann für die erledigt. Wir waren sehr enttäuscht und können dieses Autohaus leider nicht empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr sehr schlechter Service und ganz schlechte Lackierarbeiten. 4 mal reklamiert.
- Checkin
Es war nun an der Zeit, sich von dem 14 Jahre alten „Schalotte-Mobil“ zu trennen. Nichts lag dann näher, als sich hier bei Tiemeyer umzusehen, wo wir den letzten Autokauf, hier ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit, abwickeln konnten.
Ich hatte mich schon länger in einen bestimmten Wagen verliebt du nun bot es sich an, gegen eine sich lohnende sogenannte „Abwrackprämie“ den alten, gegen eine fast neuen einzutauschen. Also besser gesagt, für den Alten so mehr zu bekommen, als üblich auf... weiterlesen
sehr guter sauberer betrieb...weiter auf 11880
Pour le coup je suis pas trop d'accord les prix son exorbitant Vue les temps qui court il devrait comprendre Mais non il nous pousse a ...weiter auf Yelp
Reparatur und Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall. Freundliche Mitarbeiter, problemlose Abwicklung. Leihwagen wurde gestellt. ...weiter auf Yelp