Angehörige einer langjährigeren Kundin. Wir haben leider ähnliche Erfahrungen gesammelt, der ...weiter auf Das Örtliche
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 16 Bewertungen
- 19%6%0%0%75%
Bewertungen zu motion-center Holger Otto GmbH
Sehr kompetente Beratung. Ich brauchte ein Paar Einlagen für meine Laufschuhe. Der Mitarbeiter hat m...weiter auf 11880
finger weg.unvermögend...weiter auf 11880
Der letzte Laden und unfreundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selten so eine unkompetente Firma erlebt. Wundert mich, dass Krankenhäuser und -kassen überhaupt mit der Firma zusammenarbeiten.Am 19.09.2017 wurde ein Rollstuhl rezeptiert und noch am selben Tag wurde der Patient vermessen.Der Kostenvoranschlag lag angeblich erst 10 Tage später (am 29.09.2017) vor, obwohl der Rollstuhlhersteller ein Bestellblatt mit Preisangaben online zur Verfügung stellt.Der Kostenvoranschlag wurde dann zeitverzögert erst am 05.10.2017 bei der Krankenkasse zur Genehmigung... weiterlesen
Klasse. Ich habe meine Maßschuhe da bekommen. Mir wurde eine richtig große Auswahl an modernem Desig...weiter auf 11880
Ich habe leider auch nach Jahren als Kunde keine gute Bewertung. Ich bin voll auf den Rollstuhl angewiesen. Wenn jemand zur Reparatur kommt, fehlen ständig Sachen oder es ist unvollständig. Wenn ich einen Austauschrolli benötige, dann wird einer ohne höhenverstellbare Beinstützen mitgebracht, obwohl es immer wieder beim Telefonat mit angekündigt wird. Danach passiert erst einmal lange Zeit gar nichts. Man telefoniert nur hinterher bis hin zur Geschäftsführung und Krankenkasse. Immer alles auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann immer mit meinen Anliegen unangemeldet vorbeikommen oder durchrufen. Oft wird mir sofort vor Ort geholfen (E-Rolli). Ersatzteile oder Anderes ist schnell geliefert und angebaut. Sogar Sonderanfertigungen sind schnell fertig und montiert.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Einfach Rezept vorbeibringen und der Motioncenter kümmert sich um alles.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Insbesondere die Mitarbeiter in der Filiale in Schleswig sind sehr kompetent und freundlich! Meine Anliegen werden immer zügig, meist innerhalb einer Woche, und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt! Rezepte kann ich auch mal problemlos nachreichen. Wenn etwas zur Abholung bereit liegt, werde ich unverzüglich telefonisch informiert, auf Wunsch auch übers Handy. Ich bin mit dem Service bei motion center zufrieden!
Sehr schlechter Service. Ich sollte mehrfach angerufen werden, ist jedoch nie erfolgt.
Wenn man dann selbst anruft, landet man in der Zentrale oder kommt erst garnicht durch.
Wenn man dann Glück hat, erzählt man worum es geht und es wird gesagt:" Ich kenne mich da nicht aus, der zuständige Kollege ruft sie zurück!"
Was aber nicht passiert!!! Ich bin jetzt Tagelang keinen Millimeter weiter gekommen, mir langt es.
Einfach zu einem anderen Sanitätshaus gehen,
Ist besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach 6 Wochen kam der Monteur zur 1.Reparaturaufnahme,aber auch nur auf Druck der Krankenkasse.Diese Daten hatte ich schon mehrere Male telefonisch durchgegeben.Die eigentliche Reparatur dauerte nochmal 5 Wochen,wieder hatte ich die Krankenkasse um Hilfe gebeten.Die Reparatur wurde sehr mangelhaft ausgeführt,zum Teil gefährlich!(durch gescheuerte Kabel,Batterie nicht ordentlich befestigt)Da kann man bei allem guten Willen nicht vom guten Kundendienst oder Service reden,sonder schreiben nicht zu empfehlen. Rolf Deertz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht Empfehlenswert.
Unzuverlässig, keine Rückmeldungen, grotenschlechter Service. Absolut nicht Empfehlenswert. Diese ...weiter auf dialo.de
Unzuverlässig, keine Rückmeldungen, grotenschlechter Service. Absolut nicht Empfehlenswert. Diese Firma hat ein bis viele Minus vor gen Sternen Verdient. Leider muss ich Sterne geben, um die Bewertung abzuschicken
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Falsche oder gar keine Beratung, Mitarbeiter ohne fachliche Kenntnis, Anruf sowieso sinnlos, weil man nur bis zur Zentrale kommt. Andere Firma aussuchen, sofern möglich!!!
Ein Stern, wei 0 nicht geht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich schlechter Service, es werden Versprechungen nicht eingehalten. NIE WIEDER !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert