golocal > Rudersberg

Rudersberg in Württemberg im Überblick

Rudersberg in Württemberg
Rudersberg

Infos über Rudersberg in Württemberg

Die kleine Stadt Rudersberg in Württemberg ist dem Regierungsbezirk Stuttgart zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 11.436 in der kleinen Stadt Rudersberg in Württemberg. Die Autos in Rudersberg in Württemberg tragen ein WN, da die Stadt zum Landkreis Rems-Murr-Kreis gehört. In Rudersberg in Württemberg leben etwa 290 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 39,37 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Backnanger Straße 26, 73635 Rudersberg, amtierender Bürgermeister ist Martin Kaufmann. Zusätzliche Informationen zur Stadt Rudersberg in Württemberg findest Du unter http://www.rudersberg.de.

Neue Bewertungen in Rudersberg

Mehr neueste Bewertungen in Rudersberg in Württemberg anzeigen