Neueste Bewertungen für Scharbeutz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben am Wochenende im Hotel Grand Belvedere in Scharbeutz übernachtet.

Angereist sind wir erst am späten Freitagabend (Die Rezeption ist zum Glück 24 Stunden besetzt), da wir kurz vor Schließung der Therme angereist sind haben wir uns entschlossen erst am nächsten Tag in die Therme zu gehen.

Ich hatte ein paar Tage vorher im Hotel angerufen und drum gebeten mir ein Bademantel in 3 XL aufs Zimmer bereitzustellen, diese hat bei Anreise leider nicht geklappt.

Wir haben dann am selben Abend noch die Rezeption informiert, die uns dann mitteilte, dass wir am nächsten Morgen sofort neue Bademäntel bekommen würde.

Das Zimmer war überraschend groß, neben einem Fernseher und einem Tresor dazu gab es den Blick auf die Ostsee.

Es gab noch frisches Obst und ein wenig Schoki zur Begrüßung und natürlich eine Flasche Wasser.

Im Bad wurden mehrere Handtücher bereitgestellt und dazu gab es noch Extra eine Tasche mit zwei Handtüchern für die Therme.

Am Abend wahren wir dann noch auf ein zwei Drinks in der CaVa's Bar, hier kann man sich aus einer riesigen Karte ein Drink mixen lassen oder einfach nur ein Whisky oder Rum trinken.

Die erste Nacht haben wir dann gut geschlafen, die Wände sind zum Glück nicht so hellhörig und das Bett ist schön weich.

Nach dem Duschen ging es dann direkt zum Frühstücken, das Frühstück nimmt man im typisch im Essensaale dieser befindet sich im Erdgeschoss direkt neben der Rezeption.

Am Morgen wird man direkt freundlich begrüßt und man bekommt auf Wunsch direkt ein Ingwer Shot, am besten kommt man direkt früh Morgens, denn ansonsten könnte es etwas voller werden.

Am Platz angekommen wird man wieder freundlich begrüßt und man kann sich direkt einen Kaffee oder ein Tee bestellen.

Auf einen kleinen Zettel kann man zusätzlich Crêpes, Omelett und Rührei bestellen, mit verschiedenen Zutaten.

In Nebenraum befindet sich dann das Frühstücksbuffet, neben Frische Brötchen und Brot gibt es auch Müsli und Cornflakes.

Zudem gibt es Rührei mit Speck oder Würstchen oder beides.

An Aufschnitt gibt es verschiedene Käsesorten und Wurstsorten, hier finden man fast alles, was das Herz begehrt.

Nach dem Frühstück haben wir uns dann nochmal erkundigt wegen der Bademäntel, da wir direkt in die Therme wollten, uns wurde dann direkt versprochen das uns die Mäntel direkt aufs Zimmer gebracht werden.

Nach 5 Minuten kam dann direkt die Bademäntel, sodass wir uns direkt fertig machen konnten und in Therme gehen konnten.

Was noch negativ aufgefallen ist, dass wir noch Asche auf dem Balkontisch gefunden haben, vielleicht noch vom Vorbesitzer, wir wissen es nicht.

Zum Glück wurde diese dann aber bei der nächsten Zimmerreinigung entfernt.

Die Therme erreicht man ganz bequem über das Treppenhaus zwischen dem ersten und zweiten Stock, mit der Zimmerkarte erhält man direkten Zugang zum nicht vorgewärmten Tunnel. (Eigentlich sollte der Zugang vorgewärmt sein)

Nach dem Besuch in der Thermen (Siehe meine Bewertung zur Ostsee Therme) ging es zurück ins Hotelzimmer, am nächsten Morgen ging es dann nach dem fertig machen wieder zum Frühstück.

Was mir noch aufgefallen ist, beim Frühstücken man bekommt ja immer ein Kännchen Kaffee hingestellt, das finde ich gut nur das Kännchen wahr nicht ganz sauber und so gab es direkt unschöne Kaffeeflecken auf der schönen Weißen Tischdecke.

Um 11 Uhr mussten wir dann raus aus dem Zimmer, wir packten dann unsere Sachen und checkten aus, da wir das Hotelzimmer schon am Anfang bezahlt haben mussten wir nur noch unseren Späßen aus der Therme bezahlen.

Wir konnten unsere Koffer dann zum Glück unten stehen lassen, und so den Sonntag noch gut nutzen, um ein Stück in Scharbeutz spazieren zu gehen.

Wer mag, kann sich beim Hotel Fahrräder leihen für 8 € bzw. für E-Bikes 20 € am Tag.

Bis auf ein paar kleine Mängel hatten wir ein schöner Aufenthalt und wir bedanken uns auch beim Team für die Gastfreundlichkeit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Der Beitrag von ReginaLWL
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

von UweT6vy

TOP+++Sehr schönes Ambiente, direkt am Meer. Das Essen ist zwar nicht günstig, jedoch super lecker. Nettes und…Meer ........... Strandbar, Restaurant, Café – das Hamptons Scharbeutz hat alles, was zu einem angesagten Treffpunkt am Strand gehört Eine zwar kleine aber sehr feine Speisekarte.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

von UweT6vy

Dieser Grill ist Von mir zu empfehlen. Ich war mehrfach hier vor einiger Zeit und das letzte Mal im letzten OKTOBER . ich Komme gerne wieder hierhin. Das essen und der Rest hat nichts eingebüßt. Allerdings war es bei meinem letzten Besuch sehr überfüllt, aber ich habe trotzdem einen Platz bekommen und das Essen war auch wieder sehr gut. Preis-Leistung sehr ordentlich und auch der Service war ganz gut .... trotz der Überfüllung. Ja wir mussten etwas warten aber wir sind nicht auf der Flucht sondern im Urlaub, und dann kann man auch das Treiben gut beobachten .***TIPP

Imbiss in Scharbeutz

Julian Alkan, mach essen besser!
    Wir haben nichts erwarte und wurden trotzdem enttäuscht. Also for real, das Essen war wirklich arsch….
    Der Burger war bodenlos und im Pommdöner waren noch ein paar Pommes zwischen den 8 Kilo Fleisch (Sauce wurde vergessen btw).
    Fazit:
    Selbst als Katerfrühstück nicht zu ertragen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gleschendorf Gemeinde Scharbeutz

Super Service, Lammfilets sehr gut, zartrosa, Pizza sehr schlecht, wenig Belag, dafür viel Rand, überteuert. Nicht nochmal.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scharbeutz

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scharbeutz

von UweT6vy

Dies ist eine schöne Location direkt am Wasser. Hier ist für jeden etwas dabei ob man nur etwas trinken möchte oder auch eventuell ein Fischbrötchen mitnimmt. Man kann hier gemütlich sitzen und aufs Wasser schauen und eines dieser leckeren Fischmenüs bestellen und genießen. Das Personal ist freundlich und auch relativ flexibel wenn man auch mal mit mehreren Freunden kommt. Da werden ganz spontan einige Tische zusammengestellt. Wir haben hier sehr schön gesessen und ein paar leckere Fischgerichte bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist soweit in Ordnung und der Service ebenso. Ich komme gerne wieder .. UND DIE FREUNDE AUCH

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

von UweT6vy

nach einem ausgedehnten Spaziergang entlang der Strandpromenade kann man sich hier sehr gut niederlassen um sich zwischendurch zu stärken für den weiteren Spaziergang. Der Service, der Kaffee, der Kuchen, die Getränke ... Ich habe wirklich an keinen der Dinge etwas auszusetzen die ich bestellt hatte . Hier wird man immer freundlich begrüßt und kann auch einmal länger sitzen bleiben, auch wenn man nichts nachbestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich kann es weiter empfehlen. Hier kann man einige Stunden sitzen mit Freunden oder auch alleine dem Treiben etwas zu sehen und sich die Zeit vertreiben in diesem schönen Ambiente. Vielen Dank . Weiter so

Cafés in Scharbeutz

von UweT6vy

Das Eiscafé bei Mario in Scharbeutz ist ein Knaller. Hier bekommt man Sorten die habe ich noch nicht probiert, und ich als Eisliebhaber muss das sagen das es wirklich lecker ist. Ich komme immer gerne wieder hierhin und bin jedes mal sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Service. Ich kann es wirklich weiter empfehlen, und man kann auch mal ein Fischbrötchen weglassen und dafür zwei Portionen Eis essen. Bei dem schönen Sommer in diesem Jahr 2023 war es immer eine willkommene Abkühlung mit einem frischen Eis von Mario. Ich gebe hier meine Weiterempfehlung und komme auch gerne immer wieder. Vielen Dank Mario

Eiscafés in Scharbeutz

von UweT6vy

Sorrento, dass ist eine schöne Location in der Bucht bei Scharbeutz , hier kann man drinnen wie draußen sehr gut sitzen und wenn man italienisch sehr gerne ist ist es eine gute Adresse. Ich war mit Freuden hier und wir hatten alle unterschiedliche Gerichte. Es hat keiner irgendetwas an seinem Essen zu mäkeln gehabt. Die Getränke wurden schnell serviert ohne lange Wartezeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung für ein Lokal mit Blick auf das Wasser. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder und gebe hier meine volle Weiterempfehlung. Vielen Dank für den schönen Abend.

Pizza in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz