golocal > Schellerten

Schellerten im Überblick

Schellerten
Schellerten

Infos zu Schellerten

Schellerten ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. 8.307 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Schellerten. Die Stadt gehört zum Landkreis Hildesheim und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HI. In Schellerten leben etwa 104 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 80,02 km². Bürgermeister der Stadt ist Axel Witte, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 8, 31174 Schellerten. Unter http://www.schellerten.de findest Du weitere Infos über Schellerten.

Neue Bewertungen in Schellerten

Mehr neueste Bewertungen in Schellerten anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint