Ich habe sehr positive Erfahrungen in der Filiale im Medisanum Schwerin gemacht. Dort wurde ich sehr nett und kompetent beraten. Mein Auftrag wurde schnell erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
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Bewertungsübersicht
- 3.9 Empfehlenswert 8 Bewertungen
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Bewertungen zu STOLLE Sanitätshaus
Leider sind wir wieder sehr enttäuscht von der Firma Stolle und zwar in Schwerin. In diesem Falle in der Filiale im Medisanum. Nicht immer lief alles glatt. So wurde uns im vergangenen Jahr zugesichert dass uns noch einmal die gesetzliche Zuzahlung auch für die Kompressionsstrümpfe der namhaften Firma zugestanden wird. In all den Jahren zuvor brauchten wir nur die gesetzliche Zuzahlung für diese guten Strümpfe zahlen, dass war uns von der Geschäftsleitung zugesichert worden da die ausländischen... weiterlesen
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Ihr macht schon euer bestes. Ist nicht leicht mit mir, ist aber auch nich leicht für mich. Meine Prothese wird aber nie mein altes Bein ersetzen können. Die neue prothese von euch ist aber mal ein weiter schritt nach vorne zur verlgiech der alten.
Was für hilfsbereite Mitarbeiter. Bring mein Muttchen immer gern dorthin, wenn der Rollstuhl fit sein muss. Ersatzrollstuhl für die Zeit ist hier kein Problem. Muss bei der Terminabsprache nur mit angesagt werden und es klappt wunderbar. Erspart viel Zeit und Mühe.
Wirklich eine tolle Filiale in der Nordstadt. Wurde sehr freundlich empfangen und im Wartebereich persönlich abgeholt. Nach einem Anruf, dass meine Einlagen fertig sind konnte ich diese sogar in der Schweriner Innenstadt abholen und anpassen. Stolle macht immer noch den besten Service.
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Bin seit Jahren Stolle Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Habe schon viele andere Sanitätshäuser in Schwerin ausprobiert, die mich aber nicht überzeugen konnten. Bin denn immer wieder zurück zu Stolle. Die passenden Himis finden ist sehr schwer, die Reha-Berater bei Stolle sind aber immer fit und wissen, was ich brauche. Selbst bei der Verständigung mit meiner Krankenkasse hilft Stolle, wenn es Probleme gibt. Musste aber auch schonmal lange warten und bekam dann ein anderes Himi wie geplant. Wurde aber von Stolle mit mir abgesprochen und lag an meiner Krankenkasse.
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Am 05.08.2013 wurde mir vom Arzt ein Elektrorollstuhl verschrieben,welchen ich sofort bei Stolle Hamburg in Auftrag gab.
2 Tage später kam auch der Berater bzw.Vertreter vorbei
und hat alles aufgenommen und wollte sich am nächsten
Tag,Antrag bei meiner Krankenkasse einreichen,na ja!
Ich habe ca 3 Wochen gewartet und angerufen,da wurde mir gesagt einer im Urlaub der Andere krank und es
müsse noch der Antrag von meiner AOK Itzehoe bewilligt
werden,na ja!
Ich habe sofort den betreffenden... weiterlesen
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Sehr gut
Die Kompressionsstrümpfe passen gut und halten lange.