Mein Erlebnis mit der Hermann Hassler GmbH war sehr enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Ich habe mich wirklich im Stich gelassen und völlig frustriert gefühlt. Trotz zahlreicher Anrufe von meiner Seite aus, mehr als 50, um genau zu sein, wurde der Auftrag immer noch nicht ausgeführt. Ich habe nun seit anderthalb Jahren auf meine Duschabtrennung gewartet, was sogar dazu führte, dass meine Versicherung die Kosten nicht mehr decken wollte.
Die ständige Vertröstung und die scheinbare... weiterlesen
Ignoranz meiner Beschwerden war äußerst frustrierend. Die unerfüllten Versprechungen, versäumten Termine und nicht erfolgten Rückrufe machten die dies zu einer echten Belastungsprobe. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies eine "normale" Situation sei.
Die exorbitanten Preise für Teile, die online wesentlich günstiger erhältlich sind, waren ein weiterer Dorn im Auge. Darüber hinaus wurde mir eine unverhältnismäßig hohe Rechnung präsentiert, die ich nun selbst tragen muss, da die Versicherung aufgrund der langen Wartezeit auf eine Reparatur nicht mehr zahlt.
Dies hat dazu geführt, dass ich und meine Kinder für Monate gezwungen waren, außer Haus zu duschen. Ein solcher Umgang mit ehrlichen, zahlenden Kunden ist einfach nicht akzeptabel. Letztlich wurde mir gesagt, dass dies für die Hermann Hassler GmbH ein "Normalzustand" sei, was meine Frustration nur noch verstärkte.
Leider gibt es nichts Positives, was ich über diesen gesamten Prozess berichten könnte. Es war definitiv ein Tiefpunkt meines[verkleinern]