Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Reisen

Unverschämtheit was dort Abläuft mit Verspätungen Fehl bzw Keine Info bei Verspätungen besonders die Ländechesbahn Ist von der Fahrzeug und Infrastruktur situation in Desolaten Zustand Der immer wieder im Netz angekündigte Schienen Ersatzverkehr bei zugausfällen findet nie Stat Ich habe es bei Beschwerden satt immer mit Standard Phrasen abgespeist zu werden wärend Sich der Herr Geschäftsführer verleugnen läßt das er sein unangemessenes Gehalt auch von den Fahrgästen bezahlen lässt aber zu feige Ist sich den Problemen zu stellen .würde gerne wenn nächstes mal der Letzte Zug Ausfällt den Herrn wen ich Wüste wo der Wohnt aus seinem Bett schmeißen und auf irgend einen Gottverlassenen Bahnhof wie Wiesbaden Igstadt nachts im Winter ohne Auto Aussetzen

Verkehrsbetriebe in Siegen

Ich habe noch nie ein derart abgasverseuchtes Parkhaus erlebt, wie diese Tiefgarage bei Karstadt. Frischluftzufuhr gleich null, die (Be-?) Entlüftungsanlage (falls es überhaupt eine solche ist) läuft scheinbar nur, wenn die Abgaskonzentration an der Grenze zur Vergiftung angelangt ist. Ansonsten wird m a n u e l l über das Treppenhaus be- und entlüftet, indem die Türen in allen Etagen weit aufgestellt werden und somit auch das Treppenhaus total nach Abgasen stinkt. Ein unzumutbarer Zustand und m. E. nach den Sicherheitsvorschriften für Tiefgaragen gar nicht erlaubt. Mit Säuglingen und Kleinkindern sollte man diese Tiefgarage auf jeden Fall meiden!

Parkhäuser in Siegen

Taxi kam 40 min. trotz Vorbestellung (48Std. vorher) zu spät. Zug und Anschlusszug verpasst.
    Taxifahrer meinte, dass die Fahrt von der Zentrale zu spät übermittelt wurde.
    Zentral angerufen und mich beschwert - dort wurde mir dann (sehr unfreundlich) gesagt, dass es wichtigere Kunden gibt und die müssten zuerst bedient werden. Unfassbar :-(

Taxi in Siegen

von Deniz K

Total Katastrophe!! Wer bitte macht die Buspläne ?? Und wie macht er die mit seinem Hinterteil oder was ? C130 total Katastrophe der Bus fuhr bis nach Siegen durch jetzt sollen muss man in Geisweid umsteigen welcher Schlaukopf hat sich den Schei* ausgedacht ?? Die letzte Änderung war schon nervig aber jetzt habt ihr ja komplett den Rahmen gesprengt. Und dann ist man auch noch auf euch angewiesen. Bisschen nachdenken ist das zuviel verlangt.

Verkehrsbetriebe in Siegen

Das Zimmer mit Hunden ist sehr klein und etwas heruntergekommen. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz. Allerdings bekommt man ein Zimmer am Flurende und die barrierefreien Seniorenzimmer sind super.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Siegen

von Deniz K

Verkehrsbetriebe in Siegen

Eines meiner wenigen Favoriten, was das nächtigen in der Umgebung von Siegen angeht. Sehr große und geräumige Zimmer, in denen man sich auf Anhieb wohlfühlt. Direkte Verkehrsanbindung an die Hauptstraße Siegens ist sehr von Vorteil, da man von hier aus alles erreichen kann. Preise sind gut gehandhabt, Personal freundlich und immer gut drauf. Gerne mal wieder.

Hotels in Siegen