Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Reisen

Wir liesen uns die Speisen liefern, waren eher mittelmäßig
    Kartoffeln aus der Tüte, Salat zu sauer, Schweinelendchen waren gesteakert !Das habe ich noch nie erlebt!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederschelden Stadt Siegen

Wir haben da Urlaub gemacht, es hat uns sehr gut gefallen , sehr freundlich Frühstück sehr gut.das Personal auch .wir kommen wieder.

Hotels in Siegen

Ich pendel tagtäglich zwischen Niedernhausen und Maiz um auf die Arbeit zu kommen, zahle ein Jahresticket, gebe unfassbar viel Geld aus und verlange somit, dass es wenigstens einmal möglich sein sollte mit der HLB pünktlich zu kommen. Aber nein, wegen der HLB verpasse ich sämtliche Andchlüsse und kann irgendwo nochmal eine ganze Stunde verweilen. Wenn man von Wiesbaden aus nach Niedernhausen fährt, hat man genau 5min Zeit seinen Anchlussbus zu bekomme, sowie 3min um den Anschlusszug nach Limburg auf dem gegenüberliegenden Gleis zu bekommen. Weder das eine noch das andere klappt. Und das liegt in der Regel an den Zugfahrern der HLB selbst, die quatschen nämlich mal ganz gerne, wenn sie eigentlich losfahren sollte, fahren dann 2-3 Minuten später los aus Jux und Laune und dann kommt das Dilemma und man muss wegen irgendwelchen einfahrenden Zügen der DB (die pünktlich sind) auf irgend einem Streckenabschnitt warten. Sag mal wisst ihr das nicht liebe HLB Fahrer? Wo habt ihr eure Ausbildung gemacht? Wer hat euch ins Gehirn geschissen? Danke für nichts

Verkehrsbetriebe in Siegen

Reisender68 Liebe Kim Vanessa!

Der Ärger ist absolut nachvollziehbar. Leider aber hast Du hier den Falschen Standort der HLB erwischt!

-- In Siegen steuert der Standort die Schienenverkehrsleistungen der “3LänderBahn” mit seiner in Limburg ansässigen Leitstelle sowie den Betrieb der Werkstatt in Siegen für die Fahrzeuginstandhaltung.

Ich denke, dass es besser wäre den Standort in Königsstein oder die Zentrale in Farankfurt zu bewerten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederschelden Stadt Siegen

Hallo ich beantrage dort jedes Jahr ein Visum für Russland und ich bin jedes Jahr begeistert über den sehr netten Kontakt,die Kundenfreundlichkeit,den Service
    Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen

Reisebüros in Siegen

Nutzen die Gesellschaft seit vielen Jahren