Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Reisen

Wir haben schon einige Reisen mit IDEAL unternommen und waren bisher zufrieden. Der Urlaub auf Langeoog war aber ein großer Reinfall. Das lag an unserem Zimmer im Hotel Upstalsboom. Das
    Reiseunternehmen verspricht in seinem Reiseprospekt: Moderne Komfortzimmer, . diese habe ich mir im Internet angesehen und war zufrieden. Daraufhin haben wir gebucht.
    Was wir vom Hotel bekamen war unterste Kategorie, sogenannte Doppelzimmer Klassik, die ich nie gebucht hätte. Einige unserer Mitreisenden bekamen diese Komfortzimmer, teilweise sogar Suiten und Appartements. Wir mussten uns mit dem kleinsten Zimmer ohne Sitzecke und Esstisch zufriedengeben. Ich habe bei Ideal reklamiert, denn das ist eine absolute Täuschung. Mir wurde gesagt, dass ich solch ein Zimmer hätte extra bestellen müssen. Aber das haben unsere Mitreisenden auch nicht getan, sondern sie hatten das Glück, besser und komfortabler zu wohnen. Und das zum gleichen Preis, den wir gezahlt haben.
    Ich hätte zumindest eine kleine finanzielle Entschädigung erhofft, aber das Unternehmen reagiert nicht.
    Da ich auch schon einige Kunden geworben habe und selber noch einige Reisen plane, hätte ich doch mit einem gütlichen Entgegenkommen gerechnet. Daher sage ich: Aufpassen bei der Buchung, denn hier liegt eine absolute Täuschung der Tatsachen vor! Ich selber werde bei IDEAL nicht mehr buchen, falls sich hier nichts ergibt!

Busbetriebe / Reiseveranstalter in Siegen

Wir haben mehrere Nächte dort verbracht und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber funktionell.
    Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Es ist zentrumsnah und gut zu erreichen von der HTS aus. Parken ist nicht so gut. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Fragen werden stets beantwortet.

Hotels in Siegen

von Wtaler

Ein kleiner ZOB Busbahnhof am Hauptbahnhof. Hatte bemerkt das dort ein Betrunkener eine Flasche nach einem hinter her warf. Der Zugang zu den Bussen ist schnell erreichbar. Abends sollte man jedoch den ZOB meiden. Bei mein letztes Umsteigt und Aufenthalt fand ich da Leute vor den man besser aus dem Weg gehen sollte.

von Wtaler

Alten Bewertung gelöscht. Trotz der Beendigung der Bauarbeiten am Bahnhof ist der Zugang zum Gleis 3+4 für Behinderte Menschen mit Rollstuhl unmöglich. Eine Fehlende Bahnhof Toilette, man wird zwar zu einem Lokal verwiesen doch diese sagen sie sind nicht verpflichtet Ohne dort gespeist zu haben Leute auf Toilette zu lassen da. Also bleibt wenn man nicht eine Zugtoilette finder das Wilde Urinieren am Bahnhof. Im ganzen ein Stern mehr da Baustellen weg sind aber Toiletten fehlen und Menschen mit Handicap ein Nachteil haben

Verkehrsbetriebe in Siegen

FalkdS Wtaler, fehlende Toiletten sind nicht nur für benachteiligte Menschen ein Problem, wenn sie ein Problem haben…

Sb1

Kreuztal nach Siegen
    Ich wollte mir ein Ticket nehmen von kreuztal nach freudenberg habe ich bekommen aber von Kreuztal nach Finnentrop bezahle 7,40

Für alles Hat Man kopf aber eine Fahrkarte auszudrucken.

Man sollte echt bisschen nach denken wen man einstellen tut

Verkehrsbetriebe in Siegen

Leider ist dieses Unternehmen nicht in der Lage seine Kunden zubefördern. Man muß mindestens 1 Stunde warten bis man ein Taxi bekommt wenn überhaupt. Es interessirt das Unternehmen überhaupt nicht ob Ältere Menschen im Regen, Schnee oder Kälte stehen, sie müssen Stunden warten um abgeholt zu werden. Meiner meinung nach dürfte dieses unternehmen keine Lizenz haben um Menschen zu transportieren, da die Ihnen egal sind.

Taxi / Autovermietung in Siegen

Sehr zufrieden! Freundliches Personal, kompetente Beratung! Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Reisebüros in Siegen

von Juhowi

Ein Stern wäre noch zuviel. Ich habe dem Funker gesagt wo es hingeht. Der Fahrer hat etwas warten müssen der hatte knappe 5 Minuten Verspätung. Der Fahrer wusste das. Ich habe Einkäufe dabei gehabt, sonst wäre ich zu Fuß gegangen. Am Ziel angekommen,wollte er 10 Euro, die Uhr war erst garnicht an. Auf meine Frage, wie er auf den Preis käme ( die Fahrt kostet 5,30 Euro), meinte er Anfahrt, Wartezeit und wenn er gewusst hätte dass es nicht weit ist, wäre er erst garnicht gekommen! Sollte ich nochmals ein Taci brauchen, die nie wieder. Übrigens Taxiunternehmen haben Beförderungspflicht!

Taxi in Siegen

Da ich nur hier rein komme um was zu schreiben mach ich es kurz und knapp ich weigere mich in naher Zukunft Geld für ein Unternehmen zu zahlen das es nicht Schaft dafür zu sorgen das die Züge pünktlich fahren jeden Tag der selbe misst. Es wird geraten mit dem Zug zu fahren um CO2 und den ganzen misst zu reduzieren doch kein Schwein Schaft es pünktlich auf die Arbeit.

Dazu noch die überteuerten Fahrpreise für ein unzuverlässiges Unternehmen was stimmt nicht mit euch? Wen ich ein mal pünktlich zur Arbeit und zurück komme mach ich 3 kreuzen im Kalender und schicke euch ne verdammte Urkunde!!!

PS das ist alles meine Meinung!!!!

Verkehrsbetriebe in Siegen

Taxi Fahrer war die ganze Zeit am Handy & hatte nicht mal ne Freisprechung.

Taxi in Siegen