Neueste Bewertungen für Straubing

Seidd mi de Redaggzion hod gschbead,
    is mia des Blaadl nix mehr weadd.
    Mei Herzbluad hob i, oiwei nedd,
    in d' Briaf fia d' Leser einigleggd.
    Des hod da Redaggzion ned gfoin.
    Sie soi olle d...
    Wei i koa Herz aus Schdoa ned hob,
    ned zwida bi und aa ned grob,
    schreib i hoid effda fia d' SZ.
    De ham a Gfui und san ned bled.
    (Rechtschreibung nach Langenscheidts Lilliput Bairisch)

Zeitungen und Zeitschriften in Straubing

Besten Dank für schnelle, freundliche, unkomplizierte und kompetente Hilfe beim Platten Reifen aus Niederösterreich!
    RICHTER TRANSPORTE

Egal was ich brauche, vom Handy, TV. bis zur Mikrowelle, immer sehr gute Beratung und die Preise sind Top
    Reklamationen werden ohne wenn und aber akzeptiert und umgetauscht

Unterhaltungselektronik / Computer in Straubing

Bat in der Küchenabteilung um Hilfe zum Kauf einer integrierbaren Kühl-Gefrierkombination in eine bereits bestehende Küche. Nachdem ich eine Unterhaltung zwischen Kollegen wohl unterbrochen hatte, wurde mir von einem Küchenberater nur eher widerwillig auf mein Problem eingegangen. Trotz mitgebrachen Maßen und Küchenplan wurden mir 2 Geräte rausgesucht mit dem Hinweis, dass die wohl eh nicht passen würden. Zufälligerweise erhielt ich ein paar Tage später in einem andren Markt konkrete Hilfe und das passende Gerät.
    Schade für Ihre Küchenabteilung.

Möbel / Küchen in Ittling Stadt Straubing

FalkdS Oldiebutgoodi, Danke für die Warnung
    Darf ich einen Hinweis geben? Ohne Zustimmung der betreffenden Person ist hier die Nennung von Klarnamen zu unterlassen, das steht so in der Netiquette, die uns alle verbindet. :-)

Angebote sind schon am Montag Mittag nicht mehr vorhanden und das zum wiederholten Male! Bei Nachfrage wird man noch angemotzt , werde den Laden nicht mehr betreten!

Lebensmittel in Straubing

Reklamationen werden ohne wenn und aber akzeptiert und umgetauscht

Unterhaltungselektronik / Computer in Straubing

Nicht zu empfehlen, es werden Reparaturen ohne Ab-/Rücksprache und ohne Auftrag ausgeführt und dies ist wird dann nicht mal am vereinbarten Tag ausgeführt, sondern erst am Folgetag, dies erfährt man aber erst nach mehrmaligem Nachfragen am Folgetag, der Werkstattmeister ist alles andere als freundlich.

Autoelektrik in Straubing

hallo ich bin Kastriot Matoshi ich bin 17 Jahre alt ich komme aus Albanien ich muss ein einjähriges Praktikum bei Shatori in Struabing antreten und habe den Wunsch geäußert ein Praktikum als Maler normal zu machen wenn man einen freien Platz hat Bitte helfen Sie mir bei dieser E-Mail-Antwort. Vielen Dank für Ihre Zeit Mit freundlichen Grüen.?

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Maler und Lackierer in Straubing

Ich habe keinen Job ausprobiert, weil ich ein Praktikum machen möchte, wir können uns treffen, wenn du Zeit hast

Autoglas in Straubing