Die Auswahl bei Saturn Stuttgart ist beeindruckend. Hier findet man eine große Vielfalt an Fernsehern, Computern, Smartphones, Haushaltsgeräten und vielem mehr. Es gibt sowohl bekannte Marken als auch günstigere Alternativen für jedes Budget.
Die Preise bei Saturn Stuttgart können mit anderen Elektronikgeschäften vergleichbar sein und es gitb auch manchmal gute Angebote.
Insgesamt bietet Saturn Stuttgart eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Unterhaltungselektronik .
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Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 43 Bewertungen
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Bewertungen zu SATURN
So schlecht und unfreundlich bin wurde ich noch nie behandelt. Ich bin jetzt 71 Jahre alt. Erstens musste ich mit meiner Begleitung einer ausländischer Rollstuhlfahrerin 45 Min.warten, bis wir beraten wurden. Auf meine Bitte, den Simkartenslot zu öffnen, um zu sehen, wie viele SIM-Karten eingelegt werden können, bekam ich die Antwort: das dürfen wir nicht. Vielleicht darf man das in ausländischen Ländern. Nicht aber hier in Deutschland. Hier sind die Vorschriften einzuhalten.
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Ich musste nur etwas kleines Einkaufen, als ich dort war, aber der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und ich hatte den Einkauf dadurch super schnell erledigt und das richtige Produkt gekauft. Der Laden ist wie auch andere Saturn Filialen aufgebaut und auch relativ übersichtlich. Dazu ist die Auswahl und das Sortiment ziemlich groß und man findet dort auch unter den verschiedenen Marken einen große Auswahl. Ich wurde sehr gut beraten und war sehr zufrieden.
Ich würde immer wieder gerne dorthin gehen.
Ein sehr, sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten!!!
Mit ...weiter auf Das Telefonbuch
Feundlicher Service - am Telefon wird man gut Informiert und Beraten! Der Mitarbeiter am Telefon hat gutes Deutsch gesprochen, und war sehr nett!
Ich hatte dann vereinbart das meine Kühlbox aus der anderen Saturn Filiale hier her geleitet wird ..habe eine Benachrichtigung erhalten und es hat alles wunderbar geklappt! Die Kühlboxx ist auch klasse, gute Qualität! Guter Service!
Hab ein Gerät zur Reparatur abgegeben.Ich bekam keine Auftragsbestätigung! Es hieß, die kommt per Email!
Kam nicht!
Fuhr nochmal 100km hin und bekam die Nummer von einer sehr genervten, unfreundlich mitarbeiterin auf einen Fresszettel hingeschmiert... Es war aber nur die halbe!! Nutzlos also!
Weiter habe ich vereinbart, dass das Gerät zu mir geschickt wird! 14 Tage fertig! Nix gekommen! Und anruf und zig emails keine klare Antwort, was denn nun ist!
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Abholungszeit auf der webseite stimmt leider nicht. Unfreundliche gespräch mit Kundenservice
Bestellte Ware wurde nicht raus gegeben trotz Bestätigung und vorherigen Anruf beim Markt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen einen sehr teuren Bosch Kühlschrank gekauft. Es war ausgemacht, dass Sie den alten Kühlschrank mitnehmen. Ihre Auslieferer haben sich geweigert, sogar gegen 100 Euro extra. Wie soll ich einen Kühlschrank entsorgen, er steht jetzt noch in der Küche herum ich habe soviel bei Ihnen gekauft und auch mein Mann. Wir sind extrem enttäuscht von Saturn Stuttgart, dies ist sehr kundenunfreundlich, uns auf dem kaputten Kühlschrank sitzen zu lassen wie... weiterlesen
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Freundliches Personal. Wurde immer gut beraten. Mir wurden Artikel bestellt, die ich so gar nicht mehr online oder im Geschäft gefunden hätte. Meine Elektronik-Artikel funktionieren einwandfrei. Online kann man die Belege nachträglich einreichen falls man eine Kundenkarte hat. Kaufe gerne weiterhin dort ein.
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Ich habe bislang noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Saturn in der Königsstr. gemacht. Das Geschäft auf mehreren Etagen ist recht übersichtlich und macht auch von außen einen aufgeräumten und ordentlichen Eindruck. Die Mitarbeiter sind, wie in allen Saturns die ich kenne, nicht unbedingt von sich aus hilfreich. Man muss sich meistens jemand suchen, wenn man eine Frage hat. Die Preise sind einer Großstadt entsprechend und können auch mal höher ausfallen, als Auf der Website, was aber mit... weiterlesen
Kann leider die online Bestellung nicht empfehlen, ich habe am 30.05.2020 ein Oculus ( Bestellnummer 85708329 ) bestellt für mein Sohn zum Geburtstag Lieferung 2 bis 3 tage sollte es sein, eine Woche später bekomme ich ein abhol schein für Saturn Stuttgart Königsstrasse obwohl ich die gelieferte haben wollte. nach mehrer Telefonate ( 12 anrufe ) mache ich mich auf den weg nach Stuttgart ( 57Km einfache strecke ) um es dann abzuholen. angekommen bekomme ich die nachricht das die Ware doch... weiterlesen
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Wollte telefonisch Anfragen, ob meine Bestellung eingetroffen ist. KEINE CHANCE. Zentrale kann nicht in Abteilung durchstellen, weil niemand rangeht (ist bei Saturn übrigens Usus). Die Durchwahl wird von Zentrale nicht herausgegeben. Und Zentrale kann selbst auf Bestellung nicht zugreifen. Folglich sind alle Wege für eine erfolgreiche Kundenanfrage - versperrt. Bleibt nur die Möglichkeit, persönlich im Geschäft vorbei zu gehen - um dann zu guter letzt zu erfahren: Bestellung noch nicht eingetroffen. Besser man bestellt und kauft woanders. Für diesen schlechten Kundenservice vergebe ich NULL Sterne!
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Saturn im Königsbau hat sich geweigert Kopfhörer zu tauschen, die sich 5 Tage nach Kauf als defekt erwiesen haben. Obwohl alles dabei war, Zubehör, Verpackung und Kaufbeleg. Die Begründung: Beats Kopfhörer nähme sie nicht an, da müsse ich in die Filiale gehen, in der ich sie gekauft habe (Gott sei Dank ebenfalls in Stuttgart, Hauptbahnhof). Meine Frage, ob sie mich auch zB nach München geschickt hätte, falls ich diese dort gekauft hätte, wurde mit Achselzucken beantwortet. Die andere Filiale hat mir sofort ein neues Paar ausgehändigt. Auf meine Frage, ob der Umtausch auch so problemlos verlaufen wäre, hätte ich die Beats im Königsbau erworben, wurde mit ‚ja selbst erständlich‘ beantwortet.
Hey, habe soeben meine Mittagspause völlig vergeudet. Wollte eine Beratung zum Thema fitnesstracker.... Unterschiede, mal ins Menü kucken...hatte schon einen und weiß was ich nicht mehr will.
Aussage war “der zeichnet halt auf wenn Sie joggen....manche können auch schwimmen“ ....ECHT???? “Einschalten können wir die alle nicht, müssten ja alle apps runterladen“. Aha.
Nebenher tibbelts nervös auf den Boden. Ich glaube nicht dass die dame jemals so ein Teil benutzt hat....völlig planlos. Dem Rentner nach mir hat sie den gleichen Tracker empfohlen...“das passt zu Ihnen“
Also, wer Beratung erwartet: Finger weg!!