Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

Schnäppchen gebucht. 4 Tage Kreuzfahrt AIDA 299,00 Euro . Angerufen im Reisebüro und den Preis bestätigen lassen 13:39 Uhr und sofort gebucht über EMAIL( Ausgang 13:53 Uhr).
    Am nächsten Morgen EMAIL gelesen von Reisebüro. Zu diesem Preis ist die Reise nicht mehr Buchbar, sie kostet jetzt 349,00 €. Anruf beim Reisebüro gipfelte in der Antwort "Sie müssen halt ihre EMAILS öfter kontrollieren". Ich sage ok, dann Buche ich jetzt am Telefon für diesen Preis. Antwort der Reisekauffrau. (Name ist Notiert) jetzt kostet die Reise 399,00€. Ich bin mir dann gelinde gesagt ein bisserl Vera... vorgekommen und habe der zuständigen Sachbearbeiterin auch eine EMAil mit der Absage der Reise zukommen lassen. Habe dann bei AIDA selber angerufen und mich diesbezüglich Beschwert. Die Aussage von AIDA. Eine Reise für 299.00 € wurde nie angeboten ,sondern nur für 349.00€ und es richtig, das aufgrund der hohen Nachfrage die Preise auf 299.00 € von AIDA angehoben wurden. Allerdings am späten Nachmittag, also lang nach meiner Buchung. Es scheint hier, dass bewusst, mit Preisen argumentiert wird, die dann nicht eingehalten werden können. Ich habe bei AIDA direkt gebucht mit Preisgarantie. Der Gipfel dieser Agentur sind ihre Geschäftsbedingungen. "Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchungsanfrage verbindlich ist....und eine kostenfreie Umbuchung und/oder Stornierung nicht mehr möglich ist" Wie gesagt. Mir wurde vorher diese Buchung telefonisch Bestätigt.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

Normale Sauberkeit und freundliche Führung. Zentrale Lage und gutes Frühstück.

Gästehäuser / Jugendherbergen in Uelzen

Ist vollkommend ok und kann man mal empfehlen. Sauber und Rustikal. Essen ist für die Region in Ordnung und kann man z dem Preis mit leben

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uelzen

von armada

ich glaube die fahrer von erlebach haben eine lizens zum töten.befuhr heute 08.08.gegen 10,30uhr die B4 richtung uelzen,plötzlich ein erlebach mietwagen hinter ,fährt so dicht auf das man die motorhaube nicht mehr sehen kann.so nach dem motto nun fahr mal auf die seite.versucht trotz gegenverkehr zu überholen.es hat auf der strecke erst gestern einen tödlichen unfall gegeben aber manche lernen es nie.

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen