Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

Unfreundliches Personal, viel zu voll und dann auch noch verspätet losgefahren. Nächstes Mal fahre ich damit nicht mehr.

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Über dieses Reisebüro wurde USA/ Kanada mit Mein Schiff 1 gebucht. Es klappte fast gar nichts. Abholung am Flughafen:keiner da , aber dann nach einer Stunde suchen gefunden, Hotel sollte gleichwertig den RIU Palace sein, war kathastrophal. Frühstück inclusive war aber nicht.18 Dollar durften als Frühstück genutzt werden,ein Omlette und ein Kaffee.
    Abholung viel zu früh, Wartezeit im Terminal 3 Stunden, aber nur weil Mein Schiff den Schalter aus Kulanz eine Stunde früher öffnete.Letzter Tag Stadtrundfahrt, wieder eine Stunde Wartezeit in der Kälte und im Regen.
    Dann kam ein verrosteter Bus, mit Verspätung, der dann aufgrund einer defekten Servolenkung mitten in New York liegen blieb.Und wenn man jemanden im Reisebüro versucht zu erreichen, ist das ebenfalls sehr schwierig. Achso Mails über Beschwerden werden gar nicht beantwortet, ich warte jetzt 20 Tagen auf eine Bestätigung.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

walkingwomen Das tut mir leid. Die schönste Zeit des Jahres möchte man genießen. So ein Desaster ist dann nur frustrierend.

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Super Taxi Unternehmen, im Vergleich zu denen die ich Kennenlernen musste in Uelzen. Gute Klimaanlage, nette Fahrer und man kommt Sicher an sein Ziel. Kann ich nur weiter empfehlen!

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen