Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

von Seba N.

Kontrolleure sind was das menschliche angeht eine Katastrophe. Reden mit einem in einem derart unfreundlichen und gereizten Ton, dass man meinen könnte man hätte ihnen persönlich riesiges Unrecht getan. Besonders negativ ist mir dieses Mal der Schaffner Hr. Borchert auf der Metronomfahrt von Göttingen nach Hannover aufgefallen. Sehr unangenehm und wäre es nicht meine einzige Möglichkeit kostenlos nach Hannover zu kommen, würde ich nie wieder einen Fuß in einen Metronom setzen.

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Vorsicht!!! Unerlaubte Mitnahme weiterer Personen, unverschämt bei Beschwerde und Unpünktlich.

Fahrgast sollte vom Taxi Unternehmen Witt in eine Klinik gebracht werden. Die Chefin von dem Unternehmen hat ihn gefahren jedoch nicht auf direktem Weg sondern mit einem großen Umweg, hat unerlaubt 3 weitere Personen mitgenommen und ist am Ziel Ort erheblich zu spät gekommen.
    Der Auftrag war deutlich, direkter Weg in die Klinik eine Person.
    Auf meinen Anruf hin wurde die Chefin sehr unfreundlich, legte mehrfach auf und drohte mit Konsequenzen falls ich auf dem Handy des Fahrgast eine Überwachung hätte, da ich das Taxiunternehmen nicht überwachen dürfte.

Unsere Bewertung ist nicht als schädigend gemeint, jedoch sollten alle anderen wissen, worauf sie sich einlassen wenn sie Ihre Kinder mal mit diesem Taxi Unternehmen fahren lassen müssen.

Taxi in Uelzen

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Hätten im August eine Reise mit AIDA gehabt. Die Damen vom Reisebüro haben auf meine Anfrage auf Kulanz ohne Gebühren auf nächstes Jahr umgebucht. Mein Parkplatz heut habe ich per Blitzüberweisung zurück erhalten. Sehr kompetent werde immer wieder hier buchen. LG

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen