Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

Das ist das Schlechteste Zugunternehmen, mit dem ich gefahren bin. Die paar Male, die ich mit dem Metronom fahren musste, um vom Dorf nach Hamburg zu kommen, hat dieser Zug mich nie rechtzeitig zum hbf gebracht. Teilweise kam er nicht mal am Hbf an, sondern hat alle Leute eine Station vorher rausgeworfen. Ich habe nie meine Anschlusszüge geschafft und musste immer doppelte Züge bezahlen, die mir von niemandem rückerstattet wurden. Abgesehen von den Preisen - für eine halbe Stunde Fahrt über 10€..- ist der Zug dreckig und extrem unzuverlässig. Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte