Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

Bitte Finger weg von diesem Reisebüro.
    3 mal nach Buchung einer Kreuzfahrt angefragt.-nur negative Erfahrungen gemacht. Nur verkaufen der Kunde ist der Blöde. einmal und nieee wieder.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

bh34 Reisebüro kümmert sich nicht um den Kunden. Flughafen sollte geändert werden. Weitergeleitet an Reederei. Reise wurde vom Reisebüro viel günstiger angeboten. Keine Chance auf Vergütung. Flugverspätung Reisebüro nicht zuständig. Für was braucht man dann ein Reisebüro?.
    bh34 Das ist klar.Nur habe ich es bedeutetend besser schon erlebt. Es ging lediglich um die Weiterleitung an die Airline. Sofort alles abgeblockt.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

Seit über dreizig Jahren machen die alles mit. Nie einen Grund zum klagen gehabt. Eher "meine" Fahrer angesichts meines sich stark verändertem Aggregatzustandes. Aber wirklich: Respekt zolle ich den Damen und Herren am Lenkrad! Und zum Thema Sicherheit und Seriosität sind die Fahrer/ innen Top!

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen

Unser Weihnachtsessen in der Deutschen Eiche war eher ernüchternd und ich hatte durch Mundpropaganda und einigen Bewertungen im Netz etwas anderes erwartet. Vorab das ganze Ambiente ist sehr rustikal aber gepflegt. Die Bedienung ist mir persönlich etwas zu langsam und unaufmerksam, das sahen aber andere die mit dabei waren nicht so, also eher eine persönliche Meinung zum Personal.

Was allen übel aufgestossen ist der Rotkohl war total überkocht und die Ente extrem trocken. Ich habe echt schon viele Enten gesehen aber so trocken war in den ganzen Jahren noch nie mals eine Ente auf meinem Teller.

Vielleicht haben wir echt einen falschen Tag beim Koch und Personal erwischt, aber er war in meinen Augen das Zeichen des ersten Males das ich dieses Restaurant nie weiter empfehlen werde und gewiss auch nicht besuchen möchte.

3 Sterne weil das ganze Ambiente echt sauber und gepflegt war, der Rest war auf keinem Fall meins

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uelzen