Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

von Pearc

Morgens immer zu spät. Perfekt für Frühschicht in der Industrie. Dann lieber 40min früher los und mit der S-Bahn. Die ist wenigstens pünktlich und ändert nicht spontan die Abfahrtszeiten.

von SSEN

Abolut unfreundlich und unzuverlässig. Bei Beschwerde unterirdischer Ton und keinerlei professionelles Reklamationsverhalten. Die Fahrer sind nett, die Inhaberin absolut unfreundlich und sogar patzig. Dazu ständig zu spät oder trotz Bestätigung überhaupt nicht da.

Taxi in Uelzen

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Wir hatten im Oktober USA/Bahamasmit Mein Schiff gebucht. Unsere Freunde wurden nicht vom Flughafen abgeholt, trotz Transfer. Letzten Tag Stadtrundfahrt in einem total verdreckten stinkigen Bus. 5 Stunden vorher am Flughafen wurden wir dann abgesetzt. Um unsere Plätze zurück mussten wir uns auch kümmern, obwohl wir im Februar teure Premium Plätze gebucht hatten. Der Azubi musste die E Mail immer beantworten. Also nie wieder dieses Reisebüro.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen