Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

Kundenservice nicht vorhanden. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und arbeiten nicht kundenorientiert!

Schon auf mehreren Fahrten von den Mitarbeitern enttäuscht worden.

Die Deutsche Bahn im Gegensatz bietet im direkten Vergleich einen bedeutend besseren Service!

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Leider sind wir maßlos enttäuscht. Es wurde nicht genug Zeit eingeplant, wir haben den Anschlussflug nach Miami verpasst, wir waren 9 Personen. Unser erster Flug von München nach Paris ging verspätet los und somit haben wir in Paris den Flug verpasst und als Folge dazu dann das Schiff. Für die Flugverspätung kann das Reisebüro zwar nichts, aber eine wirkliche Hilfe konnte uns auch niemand anbieten, wir waren verloren und wurden schließlich am selbigen Tag wieder nach München zurück geschickt . Nach langem Hin-und Her überwies uns die Fluggesellschaft Geld, leider an das Reisebüro und nicht an uns direkt . Von selbst hat uns das aber das Reisebüro davon nichts mitgeteilt, im Gegenteil, als wir darum baten uns UNSER Geld zu überweisen, behielten sie 50 Euro Bearbeitungsgebühr ein pro Person... Keine Rücksichtnahme, obwohl dem Reisebüro unser tragischer Fall mit der verpassten Kreuzfahrt bekannt war. Wenn ihr bucht, plant genug Aufenthalt ein, denn das Schiff wartet nicht auf euch wenn ihr den Flug nicht direkt bei Aida bucht!