Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Reisen

Da bevorzuge ich lieber den Stundenlangen Stau auf der A2 als ein zweites mal mit dieser Eisenbahngesellschaft zu fahren.
    Das anscheinend ständige zu spät kommen, laut den Fahrgästen, ist ja allgegenwärtig bei Metronom aber das die Kontrolleure so unprofessionell sind, hätte ich im Leben nicht erwartet.

4.5.2022, ich nehme um 13:28 von Lüneburg aus den Metronom Richtung Hamburg Bhf, der kam ausnahmsweise mal pünktlich, ausnahmsweise.
    Ich setze mich rein und unterhalte mich mit einen jungen Menschen, der mir anhand seines B-Ausweises (Behindertenausweis) zeigt, das er etwas eingeschränkt ist und diesbezüglich gratis mit den Nahverkehr fahren darf, Kontrolleure kommen - Kontrollieren denjenigen und haben scheinbar keinerlei Respekt vorm Abstand nehmen, nein stattdessen holt derjenige mit seinem B-Ausweis seine Brieftasche raus und versucht seinen Ausweis rauszuholen, dies geht der Dame anscheinend zu langsam und greift zu, ist der Meinung, das sie einen Schwarzfahrer erwischt hat und geht mit seinem Ausweis etwas weiter weg und schreibt ihm ein Fahrpreisbacherhebungsticket (Schwarzfahrticket), nachdem dies ausgedruckt war, gibt sie ihm den Wisch und verschwindet mit seinem Kollegen, der grade jemanden kontrolliert hat, der sein Monatsticket vergessen hat mit den Satz "Du hast aber wieder Glück" die Olle kann heilfroh sein, dass ich als Frau nicht ausgeholt hab.