Neueste Bewertungen für Uhlstädt-Kirchhasel

Meine Empfehlung, man kann dort sehr gut essen, regionale Küche, im schönen Hof sitzend ....

Der schöne Hof war diesmal regennass, schade.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Weißen Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel

opavati® Folgt, sind am Sonnabend wieder mal dort ... Habe mir den Platz zurechtgelegt, denn mobil ist golocal. ja nicht so richtig fit.

ich gebe keine sterne es ist sehr schlecht die kinder benehmen sich nicht hauen nachts ab und werfen steine auf die straße und ich habe auch 1ne 10 jährige in ein supermario kostüm gesehen die sind abgehaun also 1stern

Kindergärten in Uhlstädt-Kirchhasel

Kindergärten in Uhlstädt-Kirchhasel

via iPhone

Toller Tierarzt der für seine Patienten lebt und wirklich alles für ihr Wohlergehen tut. Fachlich kompetent mit viel Erfahrung

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Uhlstädt-Kirchhasel

Find es raus?Gastlichkeit und gute Küche mit Klößen selbst gemacht sowie Hausgeschlachtene Speisen natürlich aus Thüringen.Einfach wie daheim.

Restaurants und Gaststätten in Uhlstädt-Kirchhasel

Der schöne Hof war diesmal regennass, schade.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Weißen Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel

Unzuverlässig. Zusagen für Aufträge werden gern gemacht und notiert. Danach hört man nie wieder etwas von diesem Unternehmen.

Sanitär / Heizungen in Kirchhasel Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel

via iPhone

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Uhlstädt-Kirchhasel

Mit den Ärzten und der Physiotherapie beste Erfahrung. Mit dem drum und dran total unzufrieden. Essen zu wenig Abwechslung schlechte Qualität. Man ist total
    Unflexibel in allen Dingen. Man tut sich schwer. Unfreundliches Pflegepersonal.
    Zusammengefasst. Man kann die Ärzte in der Rheumatologie sehr empfehlen.
    Die Physiotherapie geht sehr auf die Patienten ein.
    Schade das das drum und dran zu wünschen übrig lässt.
    Ich kann die Klinik nicht weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Weißen Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel

Wir waren zum Vatertag dort. Einfach spitze! Bedienung , Essen und Getränke alles gepasst. Die angebotenen Gerichte schnell, zeitnah und heiß serviert. Die Bedienung ging auf jeden Wunsch ein und waren absolut flexibel. Wir waren nicht das letzte mal da, versprochen. Ein Ausflugslokal für Wanderer, Radfahrer und Autofahrer, dann Parkplätze sind genügend vorhanden. Gekocht wird sehr gut bürgerlich, wie man es von Mutter´n nicht besser kennt.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Weißbach Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel