Ich habe bei Ikea Nord in Wien gekauft, aber diese negative Erfahrung sollte auch keine Deutscher Kunde machen müssen:
leider kann man keine Minussterne vergeben....
ich bin schwer enttäuscht von Ikea :
Hier nochmals eine Aufstellung über diese unglückselige Bestellung :
10.01.2022 bestellt und vollständig bezahlt ! prognostizierter Liefertermin 19.02.2022
11.02.2022 Verständigung Lieferverzögerung, neuer Termin 12.03.2022
12.03.2022 KEINE LIEFERUNG + KEINE VERSTÄNDIGUNG, Anruf und... weiterlesen
Rückfrage wo die Lieferung ist, Info erhalten, dass die Lieferung erst am 26.03.2022 zugestellt werden kann
21.03.2022 per Mail nochmals nachgefragt, ob es bei diesem Termin bleibt, siehe Antwort unten
26.03.2022 KEINE LIEFERUNG + KEINE VERSTÄNDIGUNG, Anruf 13:18 Uhr, Info erhalten, dass es wieder keine Lieferung gibt
ein weiteres Mal vertröstet auf 16.04. OHNE GARANTIE das meine bestellte und bezahlte Ware überhaupt eintrifft, seit 10.01. hat Ikea 634 € von uns OHNE DEN VERTRAG ZU ERFÜLLEN
Ich verstehe in Zeiten wie diesen, dass es zu Lieferproblemen kommen kann, laut Auskunft bei der Bestellung sollte es 6 – 8 Wochen dauern, kein Problem
waren darauf eingestellt, 1x KEINE VERSTÄNDIGUNG – OK hab ich noch Verständnis, auch wenn wir von 10 – 14 Uhr umsonst gewartet haben,
aber ein zweites Mal KEINE LIEFERUNG UND KEINE VERSTÄNDIGUNG ist schlichtweg ein Frechheit (wieder von 10-14 Uhr umsonst gewartet).
Ein Storno ist angeblich auch nicht möglich, da es ja eine Maßanfertigung sei, wenn diese Maßanfertigung nicht Stornierbar ist, sollte sie doch schon fertig sein, warum ist sie dann noch nicht zugestellt ?[verkleinern]